audi 80 cabrio motortuning

Diskutiere audi 80 cabrio motortuning im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; habe vor meinen 2 liter 115 ps audi etwas mehr leistung reinzuhauen und brauche einpaar genaue tips dazu.am besten von leuten die das schon selber...
A

AudiEmo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe vor meinen 2 liter 115 ps audi etwas mehr leistung reinzuhauen und brauche einpaar genaue tips dazu.am besten von leuten die das schon selber gemacht haben.......
hatte an einen S2 motor gedacht soll sich aber nicht lohnen da es zu teuer wird....

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab des mal ins Tuningforum verschoben...

Greetz
Marcel

Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
bevor du dir nen neuen motor holst, würde ich gleich auf ein 2.3er coupe umsteigen !

ansonsten standart tuning

luffi
nocke
auspuff
usw.

bringt dir auch mal schnell 5 - 10 ps

Thema:

audi 80 cabrio motortuning

audi 80 cabrio motortuning - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Opel Corsa GSi als Alternative zum Corsa OPC angekündigt: Der aktuell stärkste Opel Corsa bietet zwar reichlich Leistung, ist aber vom Preis her nicht mehr unbedingt ein Kleinwagen. Daher dürften sich...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...

Sucheingaben

audi 80 motor tuning

Oben