audi 80 cabrio motortuning

Diskutiere audi 80 cabrio motortuning im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; habe vor meinen 2 liter 115 ps audi etwas mehr leistung reinzuhauen und brauche einpaar genaue tips dazu.am besten von leuten die das schon selber...
  • audi 80 cabrio motortuning Beitrag #1
A

AudiEmo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe vor meinen 2 liter 115 ps audi etwas mehr leistung reinzuhauen und brauche einpaar genaue tips dazu.am besten von leuten die das schon selber gemacht haben.......
hatte an einen S2 motor gedacht soll sich aber nicht lohnen da es zu teuer wird....

• audi 80 cabrio motortuning Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab des mal ins Tuningforum verschoben...

Greetz
Marcel

• audi 80 cabrio motortuning Beitrag #3
Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
bevor du dir nen neuen motor holst, würde ich gleich auf ein 2.3er coupe umsteigen !

ansonsten standart tuning

luffi
nocke
auspuff
usw.

bringt dir auch mal schnell 5 - 10 ps

Thema:

audi 80 cabrio motortuning

audi 80 cabrio motortuning - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Opel Corsa GSi als Alternative zum Corsa OPC angekündigt: Der aktuell stärkste Opel Corsa bietet zwar reichlich Leistung, ist aber vom Preis her nicht mehr unbedingt ein Kleinwagen. Daher dürften sich...
Audi RS5 - das 2017er Facelift kommt mit 500-PS aus einem neuen V6-Biturbo: Das für das kommende Jahr angekündigte Facelift des Audi RS5 hält für den einen oder anderen so manche Überraschung bereit. Während die aktuellen...
Bentley Flying Spur: Ausblick auf die Neuauflage ab 2018: Die angeblich perfekte Kombination aus Luxus und Dynamik kommt aus England und trägt den Namen Flying Spur. Im kommenden JAhr wird die viertürige...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sucheingaben

audi 80 motor tuning

Oben