Audi 80 Cabrio Heckklappe öffnet nicht mit ZV

Diskutiere Audi 80 Cabrio Heckklappe öffnet nicht mit ZV im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo erstmal alle zusmmen bin der kalis und komme aus Berlin und stolzer besitzer eines cabrios bj 97 2,6L und hab auch schon ein problem was ich...
K

Kalis

Threadstarter
Hallo erstmal alle zusmmen bin der kalis und komme aus Berlin und stolzer besitzer eines cabrios bj 97 2,6L
und hab auch schon ein problem was ich nicht zu lösen bekomme.
Mein Kofferraum öffnet nicht mit der ZV nur mit dem schlüssel per hand aber wenn ich dann mein Kofferraum hochklappe und dann auf und zu schließe geht alles aber nicht wenn es zu geklappt ist abschließen geht auch wieder aber auf nicht.
hat da jemand dieses problem schonmal gehabt und kann mir helfen?

mfg Kalis

Typ89

Typ89

Da ist vermutlich auch der Kabelbaum zur Heckklappe defekt, wenn ich mich recht erinnere müsste der linke für Licht und ZV sein, der rechte für Verdeck und Verdeckklappe.

K

Kalis

Threadstarter
aber warum gehts denn bei offener klappe müsste doch bei beidem nicht geheb oder

Typ89

Typ89

Kann (!) sein daß das Kabel kontakt bekommt wenn es abgeknickt wird. Wenn es der Mikroschalter am Schloß wäre dürfte es garnicht mehr gehen.

K

Kalis

Threadstarter
gut werde es mir mal gleich morgen anschauen obs da ein bruch irgendwo ist.
Danke jezt schonmal

mfg kalis

K

Kalis

Threadstarter
Danke Typ 89 es ist so wie du es gesagt hast kabelbruch.

Thema:

Audi 80 Cabrio Heckklappe öffnet nicht mit ZV

Sucheingaben

audi 80 cabrio kabelbaum heckklappe

,

audi 80 cabrio kofferraum geht nicht auf

,

ajudi 80 cabrio kabelverbindung kofferraum

,
kabelbaum heckklappe audi 80 cabrio
, audi 80 cabrio zentralverriegelung heckklappe, audi cabrio kofferraum geht nicht auf, audi 80 kofferraumdeckel geht nicht auf, audi 80 kofferraum öffnen, audi 80 cabrio kofferraum schließt nicht, audi 80 cabrio kofferraum, heckklappe audi 80 cabrio entriegelt nicht, zentralverriegelung kofferraumschloss audi 80, Audi 80 Cabrio Heckschloss , notentriegeln kofferraum von audi80 cabrio, audi 80 cabrio heckklappenschloss, audi 80 b4 kofferraum geht nicht auf, notentriegelung kofferraum audi 80 cabrio, audi cabrio kofferraum verriegelt, audi cabrio kofferraumschloss, audi cabrio heckklappe geht nicht auf, audi 80 cabrio kofferraum öffnet nicht, audi 80 zentralverriegelung schließt nicht, audi 80 kofferraum schließt öffnet aber nicht, audi 80 cabrio heckklappe öffnet nicht per zv, audi cabrio problem heckklappenschloss

Audi 80 Cabrio Heckklappe öffnet nicht mit ZV - Ähnliche Themen

• Audi 80 B4 Cabrio 5Espringt nicht immer an

Audi 80 B4 Cabrio 5Espringt nicht immer an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Audi 80 B4 Cabrio 5E. Der Gute ist Baujahr 92 und eigentlich noch prima in Schuss...bis auf die...
  • Sitze/ Lederausstattung Audi Cabrio Typ 89

Sitze/ Lederausstattung Audi Cabrio Typ 89: Hallo, ich suche Vordersitze sowie eine Rückbank für mein Audi Cabrio Baujahr 93. Gerne Lederausstattung bzw. gut erhalte Stoffsitze. Wichtig...
  • Audi Cabrio Typ 89 Heckklappe Mod. 97

Audi Cabrio Typ 89 Heckklappe Mod. 97: Hallo zusammen, ich bastele nun schon ne Weile an meinem Cabrio rum und es nimmt langsam Formen an. Ich suche schon seit einiger Zeit eine...
  • Heckklappe Audi Cabrio Typ 89

Heckklappe Audi Cabrio Typ 89: Hallo zusammen, ich bastele nun schon ne Weile an meinem Cabrio rum und es nimmt langsam Formen an. Ich suche schon seit einiger Zeit eine...
  • AUDI 80 Heckklappe vom Cabrio an Limo?

AUDI 80 Heckklappe vom Cabrio an Limo?: Hallo. Fahre einen Audi 80 (B4) Limosine. Würde mir gerne eine Heckklappe von einem 80er Cabrio ranbauen (wegen der 3. Bremsleuchte). Weiß aber...