Audi 80 Cabrio Fahrwerk

Diskutiere Audi 80 Cabrio Fahrwerk im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; hey... fahre einen audi 80 cabrio baujahr 2000... suche eine fahrwerk... evtl... 60/50.... 50/40.... was wäre besser ???? oder lieber ein...
Y

YuStyle

Threadstarter
hey...

fahre einen audi 80 cabrio baujahr 2000...

suche eine fahrwerk... evtl... 60/50.... 50/40.... was wäre besser ????

oder lieber ein geweinde... wo bekomme ich eins her ( kostengünstig ) finde keins für mein auto... kann es sein das auch ein fahrwerk von einem anderen fahrzeug hinen passt...

thanksssssssssssss

S

Steve831978

Hi, bin ganz neu im Forum und fahre seit 6 Jahren ein 92 Audi Cabrio. Habe gleich das eingebaute Sportfahrwerk entfernt (es war eine einzige Katastrophe)! Seitdem habe ich ein FK Gewinde (Normalausführung), es ist sehr dynamisch und macht richtig Spass. Bisher habe ich keine Probleme damit gehabt. Die Vorteile eines Gewindes brauche ich ja nicht zu beschreiben. Preis !!! Naja, wenn man an etwas eine weile Spass haben möchte, dann sollte man nicht gar so knausrig mit dem Geld sein!

Grüßle Steve ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Audi 80 Cabrio Fahrwerk

Sucheingaben

audi 80 cabrio

,

audi 80 cabrio rot

,

audi 80 cabrio gewindefahrwerk

,
audi 80
, audi cabrio 80, audi 80 cabriolet, audi cabrio, audi 80 cabrio tuning, 2 audi 80 cabrio, bilder audi 80, audi 80 cabrio bj 92, audi 2.3 cabrio tuning, bilder audi 80 cabrio, Audi 80 gewindefahrwerk, audi cabrio 6050, audi 80 cabrio bj 2000, audi 80 panorama tuning, audi 80er cabrio, <Audi 80 Cabrio, audi 80 sportfahrwerk, audi 80 cabrio fahrwerk 50 50, bilder audi 8o cabrio, audi 80 cabrio sportfahrwerk, sportfahrwek audi 80 cabrio bj 92, audi 80 cabrio rückleuchten

Audi 80 Cabrio Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Audi 80 B4 Cabrio 5Espringt nicht immer an

Audi 80 B4 Cabrio 5Espringt nicht immer an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Audi 80 B4 Cabrio 5E. Der Gute ist Baujahr 92 und eigentlich noch prima in Schuss...bis auf die...
  • Sitze/ Lederausstattung Audi Cabrio Typ 89

Sitze/ Lederausstattung Audi Cabrio Typ 89: Hallo, ich suche Vordersitze sowie eine Rückbank für mein Audi Cabrio Baujahr 93. Gerne Lederausstattung bzw. gut erhalte Stoffsitze. Wichtig...
  • Audi 80 Cabrio ABK läuft unrund!

Audi 80 Cabrio ABK läuft unrund!: Hallo liebe Gemeinde ich brauch dringend Hilfe, mein Audi 80 ABK Bj. 08/94 macht mir echt große Sorgen. Er läuft zu fett und dadurch hat er einen...
  • Rückleuchten Audi 80 Cabrio und Limousine

Rückleuchten Audi 80 Cabrio und Limousine: Hi Leute! Mal ne Frage: Passen die Rückleuchten der Kofferraumklappe vom Cabrio auch auf die Limousine? Der B4 hat ja det häßliche Plastik rund um...
  • Welches Fahrwerk ist für Audi Cabrio Bj.99 gut?

Welches Fahrwerk ist für Audi Cabrio Bj.99 gut?: Hi! Hab mir einen Audi Cabrio Bj.99 gekauft. Jetzt will ich mir ein Fahrwerk reinbauen. Hatte mir 40/40 mm vorgestellt. Nun ist die Frage...