Audi 80 Bj. 93 Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Audi 80 Bj. 93 Instrumentenbeleuchtung im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo. Ich habe da ein Problem mit einem Audi80. Also, das Instrument funktioniert so ohne Probleme. Alle Kontrolleuchten gehen so wie es sein...
O

OmegaB

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe da ein Problem mit einem Audi80.
Also, das Instrument funktioniert so ohne Probleme. Alle Kontrolleuchten gehen so wie es sein sollte. Geschwindigkeit,Tankinhalt und Temperatur werden auch richtig angezeigt.
ABER: wenn man das Licht einschaltet, funktioniert die Instrumentenbeleuchtung nicht!!! Erst wenn man die heizbare Heckscheibe einschaltet, geht die Beleuchtung im Instrument an. ?(
Es wurde kein Zubehör im Auto eingebaut. Ich habe auch keine Stromlaufpläne zur verfügung, um zu sehen, in welcher Verbindung die heizbare Heckscheibe und das Instrument stehen.

Ich hoffe, das jemand event. ein ähnliches Problem hatte und mir da mit einem kleinen Tipp oder einer Lösung geben kann oder mit einem Rat zur Seite stehen kann. :D

Danke schon mal im vorraus. :))
 
Thema:

Audi 80 Bj. 93 Instrumentenbeleuchtung

Audi 80 Bj. 93 Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Audi 80 Bj. 93 Instrumentenbeleuchtung: Hallo. Ich habe da ein Problem mit einem Audi80. Also, das Instrument funktioniert so ohne Probleme. Alle Kontrolleuchten gehen so wie es sein...
Cockpitbeleuchtung bei Audi 80 spinnt: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Die Cockpitbeleuchtung in meinem Audi 80 (Bj. 1987)funktioniert nur ab und zu. D.h. wenn ich bei...
Oben