Audi 80 B4

Diskutiere Audi 80 B4 im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Ich such Seiten zum Thema Chiptuning(normal und nur softwarebasierne) speziell für mein Audi aber auch allgemein. Da ich da in der Ausbildung dazu...

rockbar

Threadstarter
Ich such Seiten zum Thema Chiptuning(normal und nur softwarebasierne) speziell für mein Audi aber auch allgemein. Da ich da in der Ausbildung dazu in nem Workshop bin, wär ich am meisten an anleitungen interessiert wie mans selbst machen kann bzw. Seiten die die Tools und Hardware dazu anbietet

Thema:

Audi 80 B4

Audi 80 B4 - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Hürden meistern: Rechte und Pflichten von Fahrschülern: Wer seinen Führerschein macht, muss erst einmal Geld investieren um die geforderten Pflichtstunden in Theorie und Praxis zu absolvieren. Wenn der...
Audi Q6 e-tron: Elektro-SUV ab 2018 in Serie - Kommentar: Audi wird mit sein Angebot an Geländewagen mit einem reinen Elektrofahrzeug erweitern. Der kommende Q6 e-tron verdeutlicht aber die nicht nur...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...

Sucheingaben

audi 80 b4 wo wird der tuning chip eingebaut

,

kann ich ein chip einbauen im audi 80 b4

,

chiptuning audi 80 b4 anleitung einbauen

Oben