Audi 80 B4 Tieferlegung

Diskutiere Audi 80 B4 Tieferlegung im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi Leute Wollte mal Fragen, ob jemand weis, wieviel der Audi S2 tiefer liegt , als eine normale Limo ? Danke
J

johaquattro

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Wollte mal Fragen, ob jemand weis,
wieviel der Audi S2 tiefer liegt , als eine normale Limo ?
Danke

A

Audi802.0

Punkte Reaktionen
0
hi
Bin neu im Forum.

Hab mal eine frage. hab eine audi 80 2.0E 116 PS.
würd ihn gern tieferlegen. a isch des ein großer aufwand. b der einfachste weg und was für teile sind gut und günstig.

mfg Philipp

Q

QUATTRO POWER

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also wenn du Handwerklich nicht 2 Linke Hände hast. Gutes Und passendes Werkzeug hast und dazu ich Helf mir selbst Buch für deinen Audi dann gehts recht einfach.
Dazu müsst Du noch einen Tag rechnen für denn Einbau.
Und Günstig Fahrwerk naja wenn dann richtig.
Aber Supersport hat ein Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

martin b4

martin b4

Punkte Reaktionen
0
Sers also zu deinem tieferlegen!
Ich hab nen b4 limo mit 115 ps und hab vor 2 jahren meinen karren mit weitec federn um -40/40 tiefer gelegt und die serienstoßdämpfer beibehalten! Also die weitec federn sind an und fürsich nicht schlecht aber du zerstörst meineserachtens inerhalb kurzer zeit deine Stoßdämfer! Jetzt habe ich ein KW standartfahrwerk -40/40 seit ca 2 monaten und des is mit 17" und ZR bereifung nur zu empfehlen! Die weitec federn kosten über dts ca 100 euro und des KW fahrwerk über meinen händler ca 500 euro aber des geld is echt gut angelegt!
Zum einbau, es funktioniert mit nem wagenheber auch und wenn du des reperaturbuch hast dann is des auch nicht so wild du brauchst halt den Spezialschlüssel für des federbein oben und nen federspanner aber den schlüssel kann man auch mit ner langen 17er Nuss auch selber machen ich hab für meinen Fahrwerkswechsel ca 4 stunden gebraucht und bin auch kein mechaniker aber in übung!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bei weiteren fragen steh ich gern zur verfügung und ich hoff dass mir bein meinem Problem mit der Rückbank auch bald einer helfen kann
Gruß Anl

R

rudolphr1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also mal zu deinem tieferlegen!
Ich hab b3 cabrio mit 115 ps und ich hab ihn selber mit supersport federn und dämpfern tiefer gelegt, die tifer legung beträgt 45/30. damit er ne schön keil vorm hat.
Es ist total leicht wenn du kein leihe bist und ein bischen ahnung vojn autos hast du brauchst eigendlich als spezialwerkzeug nur den federspanner, sonst nur ne 17 nuss ein imbus und ein paar maulschlüssel.

Ich hab für den einbau ca. 4stunden gebraucht mit nem wagenheber.:D

hab bei supesport um die 250euro ausgegeben für alles.

hoffe ich hab geholfen

Thema:

Audi 80 B4 Tieferlegung

Audi 80 B4 Tieferlegung - Ähnliche Themen

Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Audi A6 4B Geräusche bei einschalten der Umluft Funktion bei der Klimaanlage: Hi, Ich habe eine alte Audi Limousine. Baujahr 1998. Wenn ich auf econ stelle, also Klimaanlage aus, und dann auf den Umluft Pfeil drücke, sodass...
Audi 80 Typ 89 Getriebe schaden: Moin Ich habe vor 3 monaten ein Audi 80 B3 mit eine 3 Gang Automatikgetriebe (Kennziffer KAS) erstanden als meinen erstwagen. Ich habe nun das...
audi 80: ich habe zylinderkopfdichtung getauscht bei mein audi 80 b4 der springt nicht an beim starten saugt der vergaser nicht an der haut das benzin...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...

Sucheingaben

audi a6 4530 tiefer

,

audi 80 b4 60mm tieferlegen

Oben