Audi 80 B4 ruckelt beim beschleunigen

Diskutiere Audi 80 B4 ruckelt beim beschleunigen im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; hallo leute ! also mein AUdi 80 B4 2,0 (90PS) ruckelt ruckelt wenn er warm geworden is beim beschleunigen. nach dem Kaltstart ist alles in ordnung...
B

Bosleycrystal

Threadstarter
hallo leute !
also mein AUdi 80 B4 2,0 (90PS) ruckelt ruckelt wenn er warm geworden is beim beschleunigen. nach dem Kaltstart ist alles in ordnung und man merkt nichts vom ruckelt. erst bei (fast) betriebstemp. geht es los und es ruckelt dann beim beschleunigen in jedem drehzahlbereich. Zünkerzen sind neu, sowie Zündverteilerkappe und der Zündfinger.

danke für antworten

Zuletzt bearbeitet:
2

2cool4u

Wenn du nen Luftmengenmesser hast ist wohl der...ist ja bekannt...bosch müll... evt. könnte lambdasonde noch sein...
Solltest du keinen haben wird es der drosselklappensteller sein oder lambdasonde...

Thema:

Audi 80 B4 ruckelt beim beschleunigen

Sucheingaben

audi 80 b4 ruckelt beim beschleunigen

,

audi 80 ruckelt beim beschleunigen

,

audi 80 b4 ruckelt beim gasgeben

,
audi 80 stottert beim gasgeben
, audi 80 ruckelt, audi 80 ruckelt beim anfahren, audi 80 ruckelt beim gas geben, auto ruckelt beim beschleunigen audi, audi 80 b4 stottert beim beschleunigen, audi 80 b4 ruckelt, audi 80 b4 ruckeln beim gasgeben, audi 80 ruckeln beim gasgeben, drehzahlschwankungen ruckeln audi80 b4, audi 80 b4 ruckelt sobald warm ist, audi 80 b4 ruckeln, leistungsloch beim beschleunigen audi 80 avant, audi 90 ruckelt, Audi 80 b4 ruckelt beim Gas geben, audi 80 ruckelt beim fahren, audi 100 ruckelt beim beschleunigen, audi 80 b4 ruckelt beim beschleunigen wenn warm, audi 80 stockt beim beschleunigen, audi b3 jn ruckeln, Audi ruckeln, ng ruckelt wenn warm

Audi 80 B4 ruckelt beim beschleunigen - Ähnliche Themen

• Audi B4 2.0 ABT ruckelt beim Beschleunigen

Audi B4 2.0 ABT ruckelt beim Beschleunigen: Hallo, habe einen B4 2.0 mit 90 ps. seit nunmehr 3 jahren ruckelt er beim gas geben.manchmal ist es echt peinlich vor allem in der stadt denn er...
  • Motor (FSI) ruckelt während der Fahrt, laut audi NORMAL?!

Motor (FSI) ruckelt während der Fahrt, laut audi NORMAL?!: hy brauche mal hilfe und zwar habe ich mir einen A3 FSI vor ca. 3 wochen gekauft. nun ist es so, das der motor während der fahrt ruckelt /...
  • Audi 80 ruckelt im 4. Gang (autm.)

Audi 80 ruckelt im 4. Gang (autm.): Hallo Ich habe mal wieder ein problem! ?( Mein Audi 80 ruckelt in Stellung D wenn er in den 4.Gang geschaltet hat. Es ist als wenn er...
  • Lamdasonde defekt / auto ruckelt stark / Audi 100 Typ 44

Lamdasonde defekt / auto ruckelt stark / Audi 100 Typ 44: Hallo, woran kann es liegen das die Lamdasonda kaputt geht? (habe schon einmal eine gewechselt) Bemerkbar macht sich der defekt folgender...
  • Audi A3 1,6 ruckelt im LEERLAUF!

Audi A3 1,6 ruckelt im LEERLAUF!: Hi leute, hab mir einen audi a3 1,6 gekauft und habe festgestellt, dasa der motor manchmal nach einem Warmstart etwas ruckelt, manchmal sind es...