Audi 80 B4 - Lima im A..... ?

Diskutiere Audi 80 B4 - Lima im A..... ? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo Gemeinde ! mein Nachbar ist Besitzer eines Audi B4 seit 2 Tagen besteht ein Problem - Bat. Kontrolllampe Leuchtet nicht beim Einschalten...

Luzibu

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
47
Ort
12345 Musterhausen
Hallo Gemeinde !

mein Nachbar ist Besitzer eines Audi B4 seit 2 Tagen besteht ein Problem
- Bat. Kontrolllampe Leuchtet nicht beim Einschalten der Zündung (erst wenn Bat Leer leuchtet sie)
- Bat. Kontrolllampe Flackert schwach bei laufenden Motor
- Spannung fällt beim Laufenden Motor an der Bat. ab
- Lima liefert ca. 9V Ladestrom

Nun bin ich der Meihnung das es die Lima ist die den Ar... hochgerissen hat oder ist das Falsch ?

Danke schonmal im vorraus
 

Mealer

Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
304
Ich gehe mal davon aus das der Keilriemen gespannt ist und man somit den Antrieb der Lima außen vor lassen kann?!

Wird mit großer Wahrscheinlichkeit nur am Spannungsregler liegen. Den kannst einzeln nachkaufen und auswechseln.

Gehst zum nächsten Bosch oder Audi Händler und holst dir einen neuen. Kostet nicht die Welt das Teil. Zum Vergleich, im Internet kostet das Teil ab 11€.
 
Thema:

Audi 80 B4 - Lima im A..... ?

Audi 80 B4 - Lima im A..... ? - Ähnliche Themen

Audi 80 B4 Cabrio 5Espringt nicht immer an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Audi 80 B4 Cabrio 5E. Der Gute ist Baujahr 92 und eigentlich noch prima in Schuss...bis auf die...

Sucheingaben

audi 80 b4 blinkt schwach

Oben