audi 80 b3 motorhaubenverlängerung!!!

Diskutiere audi 80 b3 motorhaubenverlängerung!!! im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; hi @ all!!! Da ich mal wieder 0 peil hab was ich machen soll eröffne ich einfach mal n neues thema!! Also es geht um ne haubeverlängerung von nem...

aLeXX 90

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
98
Ort
Oberpfalz
hi @ all!!! Da ich mal wieder 0 peil hab was ich machen soll eröffne ich einfach mal n neues thema!!

Also es geht um ne haubeverlängerung von nem 80ger audi b3... Hat jemand von euch schon mal sowas gemacht?

Ich hab mich mal in ebay ein bisschen schlau gemacht was es da so gibt.... also es steht zur auswahl:

eine anschraubbare blend : http://cgi.ebay.de/BOSER-BLICK-AUDI...ryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und eine anschweißbare blende: http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-fue...ryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Also ich würde momentan eher auf die anschaubbare tendiern da diese billiger ist und ich die motorhaube nicht neu lackieren muss... dafür sieht man aber so nen unschönen schlitz zwischen kühlergrill und motorhaube

Danke schon im voraus
mfg
 

Kleinheribert

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Ort
85748 Garching
Ichw eiss das beantwortet nicht deine Frage, aber:

Was willst du noch alles machen??

Fahr doch erstmal mit dem Auto..dann wirst du schnell sehen, wieviel Geld dir noch überbleibt :(
 

GhostDog1987

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
424
Ich schliesse mich dem Kleinheribert zu, fahr den Wagen erst. Kostet schon so einiges für ein Azubi. Dann wirst du noch einiges in Reparaturen investirsten. Dann erst über diesen ganzen Kramm nachdenken.
 

aLeXX 90

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
98
Ort
Oberpfalz
mhh... ich glaub ich seh das schön langsam auch anders....

hab mir heut ne halbstündige belehrung von meinen vater anhören dürfen... und irgendwie hat das was bewirkt ^^

"Das auto ist 16 jahre in vier oder fünf jahren kannst du es wegschmeißen mitsammt den ganzen schrott den du reingebaut hast!"

"Spar dein geld und kauf dir dafür in ein paar jahren ein gutes auto!"

usw.... :)

Ich denke das ich jetzt anders darüber denke als vorher xD

mfg
 

chili

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
132
Ort
Nauwalde
oder du hast später ma ne richtig gute Arbeit, kaufst dir en neueres auto und hebst den Audi 80 auf in der garage und motzt ihn auf, so als neben beschäftigung.... immer ma en bissel was dran machen. :D
 

aLeXX 90

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
98
Ort
Oberpfalz
jo das wär ne super sache xD.... werd wahrscheinlich maschinenbau-techniker.... aber ich weiß dann nicht ob ich noch genug zeit und bock hab^^
Einfach mal gucken was die zukunft bringt xD

mfg
 
Thema:

audi 80 b3 motorhaubenverlängerung!!!

audi 80 b3 motorhaubenverlängerung!!! - Ähnliche Themen

Verkauf Audi 80 B3: Hey Leute, ich wollt mal von euch wissen was ein realistischer Verkaufspreis für mein Audi wär. Hier zu den Daten: Audi 80 B3 1,8S Ez : 1991...
Motorhaube vom B4 auf B3: Hallo zusammen ich hätte da ma ne ganz große frage denn ich haben einen audi 80 typ 89 also einen B3 und der hat ja wie bekannt so eine motorhaube...
Lohnt es sich???? Audi 80 B3 schöner machen ????: Hallo Jungs und natürlich auch Mädels wenns hier welche geben sollte, Ich werd in paar Wochen 17 und bekomme mein Fleppen. Wenn ich 18 werde...
Teilegutachten RDFS035 audi 80: http://www.wezu-car-styling.ch/webshop/index.php?main_page=product_info&products_id=5145 Hallo!!! Ich habe da mal eine frage ich habe mir eine...
Kleines HiFi System im Audi 80 B3: Moinsen Leute. Ich möchte mir nun endlich auch mal ein bisschen Musik im Auto anschaffen = Anlage mein Auto ( Audi 80 B3 1.8 S, Bj. 89 ) Ne...

Sucheingaben

Audi 80 b3 haubenVerlängerung

,

audi 80 motorhaubenverlängerung

Oben