AUDI 80 B3 1.8S (baujahr 91) LIMO

Diskutiere AUDI 80 B3 1.8S (baujahr 91) LIMO im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi leute!!! Was kann man aus dem oben genannten audi für nen klang rausholen??? Bzw was gibt es allgemein für mittel und wege auf nem super klang...
aLeXX 90

aLeXX 90

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
98
Ort
Oberpfalz
Hi leute!!! Was kann man aus dem oben genannten audi für nen klang rausholen??? Bzw was gibt es allgemein für mittel und wege auf nem super klang zu kommen?? kenn mich da net so aus weil ich mich da noch nie so wirklich damit beschäftigt hab... (PS: bitte nur möglichst legale wege!!) ^^

Insiderfrage: wieviele drosselklappen hat dieser motor???

Danke schon im voraus!
mfg aLeXX
 
Avantler85

Avantler85

Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
601
Ort
bei Schweinfurt
ein ordentliches radio, nettes frontsystem(10er) hinten ein 2 wege rein, so wie es original gab (damit die hinteren auch was hören) und nen bass fürn kofferraum. und gut is. wenn das geld langt, jeweils 2 16er in doorboards unterbringen, kommt auch immer gut.


falls du dein auto dann nicht mehr hörst, edelstahlauspuffanlage, und ein K&N tauschfilter.

:baby: mfg domi
 
aLeXX 90

aLeXX 90

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
98
Ort
Oberpfalz
hehe naja ich wollt eigentlich auf das letztere hinaus^^ also motorsound und so!! Ich hab noch nen sportauspuff zuhause rumliegen der is von nem audi 80 b4 bja94 kombi.... passt der für die limo???? Aber trotzdem danke für die tips zwecks anlage... so eine brauch ich nämlich auch noch!!! So eine die richtig fetzt!!! Wie bekommt man den bass den man von ewig weit aus hört obwohl man net laut aufgedreht hat... also der is so irgendwie total dumpf?!
mfg
 
chili

chili

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
132
Ort
Nauwalde
^^ wirste bei deim audi schlechte karten haben. Habe selber so ein Audi und ne anlage drinne mit 1100 watt so ca. wenn ich drinne voll uff drehe klingt das einwandfrei aber wenn ich aussteige tür zu mache und hören will wie es draußen klingt ;(

frag´nicht, hörste nur des blech virbirieren. Das is halt audi, audi is eisenschwein. Außer du hast ne anlage mit 2kW oder vllt. mehr drinne.
 
Mealer

Mealer

Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
304
Den Auspuff wirst bei dir nicht drunter bekommen. Die Auspuffkonstruktion der beiden Modelle ist unterschiedlich.

Was gut Sound bringt ist eine komplette Anlage ab Kat. Damit bewegst dich auch noch auf legalem Wege weil viele Anlagen ein TÜV Gutachten oder eine ABE haben.
Wenns dir egal ist ob die Lautstärke deines Autos nun legal ist oder nicht gibts auch noch andere Möglichkeiten.

Nur den Endschalldämpfer gegen einen günstigen zugelassenen Zubehörschalldämpfer auszutauschen bringt meist nicht den gewünschten Effekt und wenn doch musst du tiefer in die Tasche greifen.
 
aLeXX 90

aLeXX 90

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
98
Ort
Oberpfalz
also ich möcht erstens mal dazu sagen.... jetzt wirds ernst... hab das auto jetzt gekauft und es steht bei mir zuhause... aber da ich erst im april 18 werde hab ich noch genügend zeit das ding herzurichten denn es ist echt in nem "rentnerzustand" ich will erstens mal ne fette anlage reinmachen dann zweitens tieferlegen.. und drittens sound von motor her aufbessern...

Also am anfang bzw von april bis mai 2008 möcht ich schon auf legelem weg fahren da ich da noch probezeit hab (hab mein moped-führerschein erst ein monat später bekommen) aber ab dann ists mir eigentlich ziemlich lecken... was bekommt man da überhaupt für strafen wenn man jetzt z.b. ne mitteltopfatrappe drinnen hat???
mfg
 
aLeXX 90

aLeXX 90

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
98
Ort
Oberpfalz
jop den radio find ich richtig geil vor allem bringt man da jeden möglichen sender rein.... das ding hat echt überall empfang^^... wenns gehen würde dann würde er drinn bleiben aber das ding hat ja net mal n kasettendeck^^ Aber ich find das auto ist eigentlich ziemlich gut beieinander für den preis...
mfg
 
aLeXX 90

aLeXX 90

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
98
Ort
Oberpfalz
aber den motor muss ich erst mal wieder schön langsam wiederbeleben... hat 10 rentnerjahre hinter sich^^... aber wie gesagt... topgepflegtes ding..

weiß jemand ob der den tank hinter der rücksitzbank hat, oder ist das nur beim audi 90b3 so?? hab nämlich auch keinen skisack usw....

mfg
 
Mealer

Mealer

Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
304
Der Tank ist bei dir hinter der Rücksitzbank. Hast ja einen B3 ;)
 
chili

chili

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
132
Ort
Nauwalde
ganz einfach, mach dein kofferraum auf und klopfe hinten an die rückwand, wenns hol und blechern klingt isses der tank. Oder machst einfach dahinten die verkleidung bissel ab und schaust nach, des riesen teil is net unauffällig ^^

egal :D der tank bei deim auto is hinter der rücksitzwand, is bei mir genau so der fall. Das is wieder so eine sache wo die firma Audi net nachgedacht hat 8)

Beim B4 gings doch auch den tank unten zu versenken, der B4 is des selbe auto blos mit einer anderen schnautze und bissel mehr PS.
 
aLeXX 90

aLeXX 90

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
98
Ort
Oberpfalz
mhh... ja das ist aber dann net so toll wenn da der tank drin is... wie ist des dann eigentlich mit dem woofer wenn man dem in kofferraum hat... der tank dämmt doch da einiges weg oder.... muss man da dann iwie löcher in die hutablage machen oder wie... oder macht das nix wenn da der tank zwischen ist...?

mfg
 
Avantler85

Avantler85

Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
601
Ort
bei Schweinfurt
des ham se ja beim b4 verbessert nachdem se die hinteradaufhängung abgeändert hatten und dann platz fürn tank da gemacht ham!

MfG Domi
 
aLeXX 90

aLeXX 90

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
98
Ort
Oberpfalz
ja und was bedeutet das jetzt für mich?! wenn ich nen woofer im kofferraum hab?! Geht da das meiste verloren oder ergibt es immer noch einen akzeptablen bass?????

mfg
 
chili

chili

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
132
Ort
Nauwalde
des is quatsch, ich hab en 600watt woofer drinne und bringt ordentlich leistung. En woofer bringt immer leistung, egal wo er steht.
 
aLeXX 90

aLeXX 90

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
98
Ort
Oberpfalz
oki doki!!! genau sowas wollt ich hören xD

THX

mfg
 
aLeXX 90

aLeXX 90

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
98
Ort
Oberpfalz
hi... nächste frage :

Kann ich diese Reifen auf meinen Audi daufmachen?? bzw wie weit kann ich ihn dann noch tieferlegen ohne die radläufe ziehen zu müssen??? (Fahrwerk ist momentan standard und es sind 175er reifen drauf)

225/ 45 ZR 17 91 W

Ich glaub dich darf die laut meinen momentanen Fahrzeugschein nicht draufmachen... Aber das kann man eintragen lassen oder??? wieviel kostet das ca für alle 4 räder? Einzelabnahme????

mfg
 
Avantler85

Avantler85

Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
601
Ort
bei Schweinfurt
such nach einem reifenrechner>> google. da kannst du dann ausrechnen, ob sie draufpassen!

glaub aber, die sind zu groß...

MfG Domi
 
aLeXX 90

aLeXX 90

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
98
Ort
Oberpfalz
kacke... dann werd ich wohl net drum rumkommen das ich die radläufe ziehen muss.... Die Felgen und Reifen würden mir nämlich so gut wie nix kosten und die würden echt gut aussehen!!! Wieweit kann man die ratläufe ziehen ohne sie neu lackieren zu müssen??

mfg
 
Thema:

AUDI 80 B3 1.8S (baujahr 91) LIMO

Sucheingaben

audi 80 b3 spur einstellen

,

audi 80 b3 stoßdämpfer wechseln

,

audi 80 b3 stoßdämpfer hinten wechseln

,
audi 80 b3. 1.8s. laufleistung
, audi 80 b3, audi 80 b4 spur einstellen, Audi 80 b3 Sturz einstellen, stossdaempferaufnahme audi 80, audi 80 1.8 S, audi 80 b3 1.8, audi 80 b4 Led Fußraumbeleuchtung rot, audi 80 1.8was bedeutet S, fußraumbeleuchtung einbauanleitung, audi 80 b3 kühlergrill wechseln, sturz audi 80 b3 einstellen, fußraumbeleuchtung audi b4, audi 80 tuning wallpaper, audi 80 sport grill b3, fußraumbeleuchtung audi 80, turbolader für audi 80 b3 1.8 s, audi 80 coupe federbein hinten wechseln, audi 80 anlage, audi 80 spur einstellen, audi 80 b3 domlager wechseln anleitung, audi 80 b3 trommelbremse

AUDI 80 B3 1.8S (baujahr 91) LIMO - Ähnliche Themen

  • Worauf ist zu achten beim Autokauf von Audi A6 2.8 V6 ab Baujahr 2000

    Worauf ist zu achten beim Autokauf von Audi A6 2.8 V6 ab Baujahr 2000: SilverShadow1024 SilverShadow1024 Themenstarter Hallo Leute, da jemand bei dem ersten A6 den ich beobachtet habe, schneller war als ich, möchte...
  • Zahnriemen gerissen. Audi A3 8P Baujahr 2003

    Zahnriemen gerissen. Audi A3 8P Baujahr 2003: bei wem ist das gleiche passiert bei 70000 tausend kilometer ist der kaput gegangen ist das normal bei audi oder bin ich der einzigste der das hat...
  • Audi A6 Avant 2,5 TDI (C4=Baujahr 1997)

    Audi A6 Avant 2,5 TDI (C4=Baujahr 1997): Elektrische Fensterheber, Rückfahrleuchte, Nebelschlußleuchte und elektrisches Schiebedach funktionieren nicht mehr. Habe in der Zentralelektrik...
  • Audi 80 (89Q Baujahr: 87) Tuning

    Audi 80 (89Q Baujahr: 87) Tuning: Hallo! Ich bekomme bald meinen Führerschein, habe allerdings beireits unseren alten Audi 80 Quattro (89Q) bekommen. Hier ein paar Daten: - Audi...
  • Optisches Tuning für Audi A6 Avant Baujahr 2006

    Optisches Tuning für Audi A6 Avant Baujahr 2006: Hallo weiß jemand ein tuninggeschäft im raum Essen, wo ich für mein Auto eine andere Front- und Heckschürze bekomme? Danke schonmal im vorraus...
  • Ähnliche Themen

    • Worauf ist zu achten beim Autokauf von Audi A6 2.8 V6 ab Baujahr 2000

      Worauf ist zu achten beim Autokauf von Audi A6 2.8 V6 ab Baujahr 2000: SilverShadow1024 SilverShadow1024 Themenstarter Hallo Leute, da jemand bei dem ersten A6 den ich beobachtet habe, schneller war als ich, möchte...
    • Zahnriemen gerissen. Audi A3 8P Baujahr 2003

      Zahnriemen gerissen. Audi A3 8P Baujahr 2003: bei wem ist das gleiche passiert bei 70000 tausend kilometer ist der kaput gegangen ist das normal bei audi oder bin ich der einzigste der das hat...
    • Audi A6 Avant 2,5 TDI (C4=Baujahr 1997)

      Audi A6 Avant 2,5 TDI (C4=Baujahr 1997): Elektrische Fensterheber, Rückfahrleuchte, Nebelschlußleuchte und elektrisches Schiebedach funktionieren nicht mehr. Habe in der Zentralelektrik...
    • Audi 80 (89Q Baujahr: 87) Tuning

      Audi 80 (89Q Baujahr: 87) Tuning: Hallo! Ich bekomme bald meinen Führerschein, habe allerdings beireits unseren alten Audi 80 Quattro (89Q) bekommen. Hier ein paar Daten: - Audi...
    • Optisches Tuning für Audi A6 Avant Baujahr 2006

      Optisches Tuning für Audi A6 Avant Baujahr 2006: Hallo weiß jemand ein tuninggeschäft im raum Essen, wo ich für mein Auto eine andere Front- und Heckschürze bekomme? Danke schonmal im vorraus...
    Top