Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.

Diskutiere Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck. im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
A

Audi_80

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche. Wenn ich aber im Stand oder während der Fahrt auf über 4500 u/min komme hat er Öldruck und hält ihn. Zumindest laut Tacho.

Wir verzweifeln langsam dran. Ölwannen wurde schon entfernt und geschaut ob das Sieb zu ist, Öl sah normal aus und Späne, Dreck etc war nicht vorhanden. Filtet wurde gewechselt und neues Öl eingefüllt. Problem ist immer noch da. Das es die Pumpe is können wir uns nicht vorstellen da nach erreichen von 4500u/min nicht mehr auftritt bis wir das Auto aus machen. Die Ventile im Kopf und beruhigungsraum haben wir auch kontrolliert nix auffälliges.

Hatte jemand das gleiche Problem oder weiß was es sein könnte?

Daten zum Fahrzeug:
Audi 80 b4 ABC
2,6l V6
150 PS, 225tkm
Wurde die letzten Jahre nur paar Kilometer zur Arbeit und zurück gefahren. Auto seit 16tkm in meinem Besitz und wird täglich viel bewegt, Wochenende teilweise 500-1200km am Tag.
 
Thema:

Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.

Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck. - Ähnliche Themen

Abc Getriebe Audi 80: Hallo ich hab in letzter zeit immer mehr prob mit meinem getriebe! Es is ein audi 80 Cabrio 2,6l. war vor kurzem bei meinem werkstattmeister und...
Audi 80 - 4er oder 6er Herz?: Hallo! Schon seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit Automobilen der Marke Audi, speziell Audi 80 B4. Mir gefällt das Auto (besonders die...
Getriebe Audi 80 2,6l HILFE!!!!!!!!!: Hallo Leute, mein kumpel hat ein Problem mit seinem Audi 80!!! Wir haben in letzter zeit bei dem audi von meinem kumpel öfters mal das getriebe...
Öldruckwarnung im Display bei Audi A4!!!: Ich habe ein Problem mit meinem B6, wenn ich ihn starte und losfahre erscheint im FIS eine Blinkende rote Ölkanne, es Piept 3 mal und darunter...
Audi 80 b4 macht komische Geräusche: So seit 2 Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 94er Audi 80 b4... habe aber bereits schnell gemerkt, dass der Wagen beim lenken...
Oben