Audi 80 (89) startet nicht

Diskutiere Audi 80 (89) startet nicht im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo, Ich hätte da ein Problem..... Mein Audi mag nicht mehr starten. Batterie is voll, Motor dreht beim anlassen. Das was fehlt ist der...
R

ramstein

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
2
Hallo,

Ich hätte da ein Problem.....

Mein Audi mag nicht mehr starten. Batterie is voll, Motor dreht beim anlassen.
Das was fehlt ist der Zündfunke. Zunspule, verteiler und sicherungen getauscht.
Selbes Problem.

Wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen der wagen hat ne Wechfahrsperre (hat er aber nicht).

Jemand ne idee was das sein kann ?

cui
 
J

jet

Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
35
hi,
das problem hatte ich auch mal.
also:
1.- verteiler an den richtigen punkt drehen( da sind kerben eingeschlagen )
2.- zündkabel nach der reihe einstecken (zündreihenfolge beachten und drehrichtung vom verteilerfinger merken) und auf die verteilerkappe stecken.
3.- schau doch lieber mal nach der benzinpumpe ob sie auch anläuft!!!!!!!!!

bei mir ist es passiert wo ich den verteiler bei nicht laufendem motor verdreht habe.

ich hoffe meine amatör theorie hilft dir!?!?!
mfg jet
 
R

ramstein

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
2
Problem gefunden

Hallo,

habe das Problem gefunden :-)

Es lag am defekt des Zündungssteuergerätes.
Daher war es auch nicht möglich einen Zündfunken zu erzeugen, was im ersten Moment auf einen Defekt der Zündspule schließen lies.

cu
 
Thema:

Audi 80 (89) startet nicht

Sucheingaben

Audi 80 Finger dreht nicht

,

verteilerfinger dreht nicht bei audi 80

,

verteiler drehen audi 80

,
audi 80 typ 89 jn motor zündspule
, audi 80 b4 abt zündfolge, verteilerläufer dreht sich nicht audi 80 abt, zündmodul audi 80 typ 89 kein zundfunke, audi 80 b4 zündspule prüfen, audi 80 b4 abt zündspule prüfen, audi a4 zundfunke fehlt, zündfolge audi 89 b4

Audi 80 (89) startet nicht - Ähnliche Themen

  • Audi startet große Rückrufaktion für 330.000 Fahrzeuge

    Audi startet große Rückrufaktion für 330.000 Fahrzeuge: Aufgrund eines möglichen Schmorbrandes, der durch den Zusatzheizer hervorgerufen werden kann, startet Audi in Deutschland eine große...
  • Audi startet nicht !!!

    Audi startet nicht !!!: Hallo Leute !!! Ich habe da ein dickes Problem mit meinem 2,3l 89er Coupe !!! Und zwar startet er nicht wenn er einen tag gestanden hat !! Fahre...
  • Audi S4 startet nicht mehr

    Audi S4 startet nicht mehr: Ich habe heute abend meinen Audi S4 (Jg. 98, 100000tkm) auf einem Parkplatz abgestellt. Als ich etwa 4 Stunden später zurückkam, war ein Start...
  • Audi Zündet zwar, aber startet nicht. HILFE !!!

    Audi Zündet zwar, aber startet nicht. HILFE !!!: Hallo erstmal, ich bin heute in meinen Audi eingestiegen und wollte starten, da wollt der aufeinmal nicht mehr. Er hat gezündet, ganz kurz...
  • Audi 80 /Typ 89 startet nicht mehr

    Audi 80 /Typ 89 startet nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon ein wenig mitgelesen. Leider habe ich jetzt ein Problem mit meinem Audi 80, Typ 89, Motor JN...
  • Ähnliche Themen

    • Audi startet große Rückrufaktion für 330.000 Fahrzeuge

      Audi startet große Rückrufaktion für 330.000 Fahrzeuge: Aufgrund eines möglichen Schmorbrandes, der durch den Zusatzheizer hervorgerufen werden kann, startet Audi in Deutschland eine große...
    • Audi startet nicht !!!

      Audi startet nicht !!!: Hallo Leute !!! Ich habe da ein dickes Problem mit meinem 2,3l 89er Coupe !!! Und zwar startet er nicht wenn er einen tag gestanden hat !! Fahre...
    • Audi S4 startet nicht mehr

      Audi S4 startet nicht mehr: Ich habe heute abend meinen Audi S4 (Jg. 98, 100000tkm) auf einem Parkplatz abgestellt. Als ich etwa 4 Stunden später zurückkam, war ein Start...
    • Audi Zündet zwar, aber startet nicht. HILFE !!!

      Audi Zündet zwar, aber startet nicht. HILFE !!!: Hallo erstmal, ich bin heute in meinen Audi eingestiegen und wollte starten, da wollt der aufeinmal nicht mehr. Er hat gezündet, ganz kurz...
    • Audi 80 /Typ 89 startet nicht mehr

      Audi 80 /Typ 89 startet nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon ein wenig mitgelesen. Leider habe ich jetzt ein Problem mit meinem Audi 80, Typ 89, Motor JN...
    Top