Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen

Diskutiere Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo yougtimer. Das Teil startet manchmal gar nicht. Dann 20 Minuten später doch. Der Leerlauf fühlt sich an, als ob einer der sechs Pötte nicht...
G

Gast

Guest
Hallo yougtimer.

Das Teil startet manchmal gar nicht. Dann 20 Minuten später doch. Der Leerlauf fühlt sich an, als ob einer der sechs Pötte nicht so richtig will. Dann hab ich Lichtschwankungen bis ca 500 Meter Strecke nach dem Start.
ADAC legt sich drunter, klopft mit Gummihammer dran, und sagt :Spritpumpe.
(Ist jetzt gewechselt). Hab gestern erst mal Kerzen erneuert.
Alles andere immer noch aktuell. Läuft wie Sack Nüsse.

Habt ihr ne Idee?
 
Thema:

Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen

Audi 100 V6 unruhiger Leerlauf, Lichtschwankungen - Ähnliche Themen

Audi 80 B4 2.6l V6 geht im Leerlauf aus: Hallo! Mein Auto geht ab und zu beim Auskuppeln an einer Ampelkreuzung aus. Auch riecht er frühs beim Starten nach Benzin. Der Motor schüttelt...
Oben