Audi 100 Typ44

Diskutiere Audi 100 Typ44 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo Jungs ich brauch nochma eure Hilfe. Und zwar bin ich am überlegen den Audi 100 von meinem Vater zu nehmen (der will sich nen A6 holen)...

Audianer80

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
63
Ort
Magdeburg
Hallo Jungs
ich brauch nochma eure Hilfe. Und zwar bin ich am überlegen den Audi 100 von meinem Vater zu nehmen (der will sich nen A6 holen).
Gibt es für das Modell Audi 100 Quattro Avant Typ44 121kw\165PS KB: MC irgendwas um die Steuer zu senken bis jetzt hab ich leider noch nicks im netz gefunden es kann doch aber nich sein das es ausgerechnet für diese Modell nichst gibt.

Danke schonmal im vorraus.
 

Pollux4

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
13
Falls deine Suche...

....nach nen KLR für deinen MC noch aktuell ist dann melde dich bei Thorsten Scheel unter

t.scheelÄTcitykom.net

Er ist derjenige der diesen Euro2-Umrüstastz für unsere MC ins Leben gerufen und organisiert hat. Sag ihm ihm nen schönen Gruß von mir (Pollux4)


VLG Pollux4
 

Audianer80

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
63
Ort
Magdeburg
Hmm danke für die antwort is aber leider schon zu spät:(

Schade naja kann man nich mehr ändern

(ach gott wie vermiß ich den guten 100er)
 

Audianer80

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
63
Ort
Magdeburg
Ne ne.Hab ja nich gesucht hätte sich so ergeben, bleibe noch nen paar jahre bei meinem treuen 80er, der is auch schön:]
 
Thema:

Audi 100 Typ44

Audi 100 Typ44 - Ähnliche Themen

Audi A8: Vorschau auf die neue Luxus-Limousine ab 2017: Bei den Verkaufszahlen steht der Audi A8 deutlich hinter seinen großen Konkurrenten BMW 7er und Mercedes S-Klasse. Und auch technisch kann er den...
Wärmetauscher / Heizung - HILFE: Ausbau beim Audi 100 C4 Bj. 92: Hallo an alle. Nach der ersten Diagnose und vor allem eigenen Beobachtungen ist wohl mein Wärmetauscher (Audi 100 C4 Bj. 92 - ohne Airbag, Autom.)...
mal ne frage zum navigationsgerät audi navi plus: hi jungs.. bin gerade dabei meinen 2er Golf umzubauen! Wollte halt das Amaturenbrett gleich mit umbauen für ein Navi wie beim A4 A6 usw... Jetzt...
Dynamik und Fahrspaß Der neue Audi S3: Dynamik und Fahrspaß Der neue Audi S3 Dynamik, Sportlichkeit und Hochwertigkeit – der Audi A3 nimmt in der Premium-Kompaktklasse eine...
S55 AMG oder Amerikanische Muskelkraft?: hallo und guten abend fahrzeugbegeisterte, ich wende mich an euch, da ich eine entscheidungshilfe brauche. aktuell fahre ich einen audi a8 4.2...
Oben