Audi 100 Sitz niedriger stellen?

Diskutiere Audi 100 Sitz niedriger stellen? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich habe einen Audi 100 bei dem man die Sitzhöhe leider nicht verstellen kann. Da ich aber 1,96 groß bin, würde ich gerne den Sitz etwas...
  • Audi 100 Sitz niedriger stellen? Beitrag #1
A

audi100_

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Audi 100 bei dem man die Sitzhöhe leider nicht verstellen kann. Da ich aber 1,96 groß bin, würde ich gerne den Sitz etwas nach unten verstellen.

Hat einer Ahnung wie ich das anstellen kann?

Über nützliche Tips bin ich sehr dankbar!

• Audi 100 Sitz niedriger stellen? Beitrag #2
AudiO

AudiO

Punkte Reaktionen
0
audi100_ schrieb:
Hallo,

ich habe einen Audi 100 bei dem man die Sitzhöhe leider nicht verstellen kann. Da ich aber 1,96 groß bin, würde ich gerne den Sitz etwas nach unten verstellen.

Hat einer Ahnung wie ich das anstellen kann?

Über nützliche Tips bin ich sehr dankbar!

Hey!
Vielleicht kriegst du von einem Unfall-Fahrzeug die Konsole oder 'nen passenden Sitz und baust den einfach um? Dürfte wohl am einfachsten sein... Kann dir auch sagen, dass es dann paßt, weil ich selbst auch 1,96 groß bin :D . Also behalt weiter den Überblick 8)

Viele Grüße

AudiO

Thema:

Audi 100 Sitz niedriger stellen?

Audi 100 Sitz niedriger stellen? - Ähnliche Themen

Audi A3 auf S3 umbauen: Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
Statt Luft Stickstoff in Reifen füllen - Lohnt es Reifen mit Stickstoff zu befüllen oder ist es nur teurer?: So mancher Reifenhändler wirbt damit anstatt „normaler“ Luft Stickstoff in die Reifen zu pumpen, da das so manchen Vorteil mitbringen soll, der...
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Sucheingaben

audi 100 beifahrersitz

,

fahrersitz niedriger stellen

Oben