Audi 100 C4, 2.5 tdi mit AAT motor springt schlecht an!!!

Diskutiere Audi 100 C4, 2.5 tdi mit AAT motor springt schlecht an!!! im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Audi 100 C4, 2.5 tdi mit AAT motor springt schlecht an!!! Hallo Habe im Forum schon gesucht aber nix gefunden was mir geholfen hat, nun bitte...

bolleti

Threadstarter

Hallo

Habe im Forum schon gesucht aber nix gefunden was mir geholfen hat, nun bitte ich euch mir zu Helfen!!!

Mein Problem:

Der genannte Audi springt morgens sehr schlecht an, die Glühlampe blinkt ständig auch während der Fahrt, wenn er dann anspringt Qualmt er fürchterlich (ganze Straße eingenebelt)!!!Und schüttelt sich 3-4 sec., danach läuft er einwandfrei.

Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen!!!

Kleine Info:

Schläuche vom Turbo und so weiter alle heile.

Glühkerzen auch neu!!!

Danke schon mal in Vorraus

kleefisch7

Hallo
Ich würde die Glühkerzen noch mal einzeln prüfen ob sie Stromafnahme haben.
sonst das Relais von der Vorglühanlage prüfen wen die Sicherungen heile sind.

mfg
Kleefisch7

bolleti

Threadstarter
Hallo
Danke erst mal!!!
Kannst du mir vielleicht sagen wo das vorglührelais sitzt??

kleefisch7

Kann ich leider nicht,eswar nur ein tipp.
Ich kenne das nur von der MB E-Klasse der hat ein Vorglührelais wo die 4 adern von einem Stecker zu den Glühkerzen abgehen.Wenn eine oder mehrere Glühkerzen defeckt sind blinkt die Kontrollampe nach dem Starten des Motors.
Vieleicht hat jemand einen besseren tipp!

mfg

Kleefisch 7

Thema:

Audi 100 C4, 2.5 tdi mit AAT motor springt schlecht an!!! - Ähnliche Themen

Audi 100 C4, 2.5 tdi mit AAT motor springt schlecht an!!!: Audi 100 C4, 2.5 tdi mit AAT motor springt schlecht an!!! Hallo Habe im Forum schon gesucht aber nix gefunden was mir geholfen hat, nun bitte...
AUDI A6 bzw. AUDI 100 2,5Ltr-TDI: Hallo,Jungs und unter Umständen auch die holde Weiblichkeit!Meinem Bruder ist sein Motor gestorben...Fahrzeug ist ein AUDI 100 mit AAT-2,5Ltr TDI...
Motorsteuergerät Audi 2,5 TDI DRINGEND!!!: Ich habe einen Audi 100 C4 2,5 TDI (Bj. 92) nach Diebstahl ausgeschlachtet wieder bekommen. Und mich überreden lassen, anstelle des AAT-Motors mit...

Sucheingaben

audi a6 c4 vorglührelais

,

audi 100 vorglührelais

,

vorglühsicherung a6 c4

,
audi a6 tdi 2 5 motor schüttelt sich beim anlassen
, wo sitzt vorglührelais bei audi aat, audi a6 c4 2 5 tdi anzeige glührelais blinkt, audi a4 2.5 tdi vorglüh raleis, audi c4 vorglühsteuergerät, audi a6 2.5tdi c4 vorglührelais, vorglühlanlage audi100, audi 100 c4 vorglühanlage, vorglührelais audi a4 2 5 tdi prüfen, audi ael vorglührelai, audi 100 c4 springt schlecht an, audi a6 c4 2.5 tdi aat vorglühanlage, audi a6 c4 vorglühanlage, audi c4 vorglührelais, audi 100 c4 wo sitzt vorglühanlage relais, audi a4 2 5tdi wo finde ich die vorglühsicherung, audi 100 c4 forum, audi 100 c4 glührelais, audi c4 tdi glührelai, audi 100 2.5 tdi stromlaufplan vorglühanlange, wo sitzen vorglührelais Audi A6 2 5 tdi, stromlaufplan audi 100 c4 vorglührelai
Oben