audi 100 austauschmotor!!!

Diskutiere audi 100 austauschmotor!!! im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; hey leude, mein dad hat bis letzte woche ein audi 100 88bj 2.0diesel (saugmotor b3 glaub ich) gefahren, folgendes ist passiert, im zylinderkopf...
T

tkcivic

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
hey leude,

mein dad hat bis letzte woche ein audi 100 88bj 2.0diesel (saugmotor b3 glaub ich) gefahren, folgendes ist passiert, im zylinderkopf sind alle stege zwischen den ventilen gebrochen ein pleul ist verbogen und mit der antriebswelle stimmt auch irgendwas nicht!

so frage: würde einer von euch so ein auto zum basteln benötigen, bin ich berreit ihn für einen verdammt guten preis abzugeben, wenn einer von euch ein austauschmotor hätte dann sagt bitte bescheid!

MfG

TK
 
Thema:

audi 100 austauschmotor!!!

Sucheingaben

austausch motor fiat 80 90

,

audi 100 austauschmotor

Oben