Audi 100 A6 C4 TDI gibt keine partikelfilter

Diskutiere Audi 100 A6 C4 TDI gibt keine partikelfilter im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo freunde mein Vatter hat einen Audi 100 A6 c4 mit 116 ps 2,5l TDI.Er war gestern im werkstadt und hat nach dem neuen Plaketten nachgefragt...

online75

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
22
Hallo freunde mein Vatter hat einen Audi 100 A6 c4 mit 116 ps 2,5l TDI.Er war gestern im werkstadt und hat nach dem neuen Plaketten nachgefragt was für einer für seinen Auto passen würde und er hat den Roten bekommen.Und hat gleich gefragt ob er einen nachrüst kat bekommen kan das er den grünen Plaket bekommen kann kommischer weisse soll für diesses Auto keine geben???Einen Euro 2 hater schon ich habe auch im ebay nach geschaut und habe nichts gefunden könntet ihr mir helfen.?(
 

Kleinheribert

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Ort
85748 Garching
Hm, es gibt zwei unterschiedliche Verfahren:

Einmal als Kombikat, also Kat und Rußfilter in einem

und das zweite Mal als Zusatzkat, der hinter den Originalen geschweisst wird.


Das Auto ist nur leider zu alt. Für Rußfilter braucht man mindestens die Euro 3 Norm als Vorraussetzung, soweit ich weiss.

Somit wirste keine Chance haben.
 

online75

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
22
danke für deine information wo kan ich den so was fienden köntetst du mir dabei noch behilflich sein:))
 
Thema:

Audi 100 A6 C4 TDI gibt keine partikelfilter

Audi 100 A6 C4 TDI gibt keine partikelfilter - Ähnliche Themen

RüSiBank A6 in Audi 100 C4??: Hallo, passt die Rücksitzbank vom Audi A6 problemlos in den Audi 100 C4??? Brauch ich wenn nur die Bank oder noch irgendwelche Seitenteile...
Audi 100 C4, 2.5 tdi mit AAT motor springt schlecht an!!!: Audi 100 C4, 2.5 tdi mit AAT motor springt schlecht an!!! Hallo Habe im Forum schon gesucht aber nix gefunden was mir geholfen hat, nun bitte...
Audi 100 C4, 2.5 tdi mit AAT motor springt schlecht an!!!: Audi 100 C4, 2.5 tdi mit AAT motor springt schlecht an!!! Hallo Habe im Forum schon gesucht aber nix gefunden was mir geholfen hat, nun bitte...
AUDI A6 1,8T und Audi A6 Avant 1.9 TDI: Hallo Leute und Fachmänner Ich begrüße ersteinmal alle hier im Forum. Ich bin dabei uns ein neuen gebrauchten zu kaufen. Ich bin im Internet auf...
AUDI A6 bzw. AUDI 100 2,5Ltr-TDI: Hallo,Jungs und unter Umständen auch die holde Weiblichkeit!Meinem Bruder ist sein Motor gestorben...Fahrzeug ist ein AUDI 100 mit AAT-2,5Ltr TDI...

Sucheingaben

partikelfilter nachrüsten audi c4

,

audi a6 c4 partikelfilter

,

a6 c4 tdi rußpartikelfilter

,
audi 100 c4 tdi Plakette
, partikelfilter audi c4, audi c4 tdi rußpartikelfilter, dieselpartikelfilter audi a6 c4, audi a6 90 ps plakette, audi 100 partikelfilter nachrüsten, kombikat audu 100, audi 100 tdi partikelfilter, audi a6 c4 diesel partikelfilter, rußpartikelfilter audi a6c4, dieselpartikelfilter nachrüsten audi c4, dpf nachruesten audi c4, dieselpartikelfilter a6c4, dieselpartikelfilter audi 100 c4 nachrüstung, dieselpartikelfilter nachrüsten audi 100, partikelfilter a6c4, audi 100 c4 2 5l tdi partikelfilter, audi a6 c4 partikelfilter nachrüstet, audi a6 90 ps partikelfilter nachrüsten, rußpartikelfilter nachrüsten audi a6 c4, audi a6 c4 rußpartikelfilter, rußpartikelfilter a6 c4
Oben