auch wenns nervt!!!

Diskutiere auch wenns nervt!!! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi leutz, bin neu hier im forum-also net glei schlagen!! und zwar hab ich vor meinen tiefergelegten punto 2 1,2 16v ein fahrwerk zu spendieren...
ajax

ajax

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
hi leutz,
bin neu hier im forum-also net glei schlagen!!
und zwar hab ich vor meinen tiefergelegten punto 2 1,2 16v ein fahrwerk zu spendieren!!
so habe schon die 60/40 federn von fk drin-seit mindestens 40TKM-aber durch den leichten motor kommt er net tiefer,vorne wie immer!!
also meine überlegung war,mir das 60/40 fk-fahrwerk zu shoppen!! habe 15 zöller alus mit 195/45!! was meint ihr,reists des raus!!?? oder hat jemand pics von seinem mit der selben configuration!!!???
weil ich will echt ma wissen wie das aussieht-hab nämlich keinen bock-das er vorne höher ist als hinten!!
natürlich werden jetzt einige sagen-nimm ein gewinde!!!
schön und gut-aber mit freundin und kind ist das nich so witzig!!!

also wär echt net wenn ihr mir helfen würdet!!!

danke Ajax
 

Anhänge

  • IMG_01441.jpg
    IMG_01441.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0036.jpg
    IMG_0036.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 109
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
Hi.. Habe den Punto II

Bereifung: 195/45/15 Zoll

Fahrwerk: FK 60//40

Bilder:
 

Anhänge

  • PIC00097.JPG
    PIC00097.JPG
    107 KB · Aufrufe: 121
  • PIC00098.JPG
    PIC00098.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 115
  • PIC00100.JPG
    PIC00100.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 104
ajax

ajax

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
hi duensen,
erstmal danke!!!
hast du auch pics-wo man besser den abstand zwischen reifen und kotflügel sieht!!??

gruss ajax
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi,

also an deinem "leichten motor" kann das nicht liegen das dein auto trotz federn nicht tiefer komm, ich hab 55mm tiefer geleget (punto 1 mit 60 PS motor) auch mit federn und ich sah schon einen ziemlich grossen unterschied... also überpüfe mal ob alles korrekt eingebaut ist....
 
ajax

ajax

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
hi puntofetzer,
danke für deine antwort!! aber ich habe bis jetzt immer nur das eine argument gehört-das es an dem alumotor liegt!!??
eingebaut is alles korrekt und federn fürn diesel sind es auch nicht!!
und bei der abnahme beim TÜV und in der eintragung ist der fahrzeughöhenunterschied auch nur 3 cm!!! komisch!!
also ich bräuchte echt noch mehr pics mit dem FK-fahrwerk 60/40 und 195/45/15!!
danke schonmal an alle!!!

gruss ajax
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
ajax schrieb:
hi puntofetzer,
danke für deine antwort!! aber ich habe bis jetzt immer nur das eine argument gehört-das es an dem alumotor liegt!!??
eingebaut is alles korrekt und federn fürn diesel sind es auch nicht!!
und bei der abnahme beim TÜV und in der eintragung ist der fahrzeughöhenunterschied auch nur 3 cm!!! komisch!!
also ich bräuchte echt noch mehr pics mit dem FK-fahrwerk 60/40 und 195/45/15!!
danke schonmal an alle!!!

gruss ajax


geb mal deine e-mail adresse dann schick ich dir paar pis von meinem punto mit 55mm tieferlegung und 16 zoll reifen
 
DoMM

DoMM

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Benztown
@DJDuensen2

Hallo mal ne ganz andere Frage Deine Frontschürze ist dei komplett aus 1 Stück oder ist unten die Lippe seperat angebaut?? Wenn ja dan sag mir mal bitte wo ich die finde. Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Ansatz für die Original Schürze (Punto 2 / 80 PS)


MFG DoMM
 
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
hi Domm....

also meine Front ist aus gfk und besteht aus einem Stück,. (normal gibbet die bei Ebay, aber habe grade mal nachgeschaut, und sie ist zur zeit nciht drin)!

Ich hätte gerne die original front.... mit diesem Spoiler (siehe unten)!



Best regards, Thomas.
 

Anhänge

  • punto2fspoiler_240x160.jpeg
    punto2fspoiler_240x160.jpeg
    13,4 KB · Aufrufe: 173
DoMM

DoMM

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Benztown
HEy danke für die schnelle Antwort.

Die sieht auch spitze aus kannst mir mal den Link rüber senden Novtec hat aber auch recht hohe Preise aber das nehm ich dann gerne für eine gute Optik hin.

MFG DoMM
 
ajax

ajax

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
@DOMM

bitte mach nen eigen threat auf!!! es ist mir sehr wichtig das ich über mein problem erfahre!!
hat jemand erfahrung mit dem extrem tiefen fahrwerk von BeBe!!!????
ich muss echt bald ne lösung finden-denn es kotzt mich an wie das aussieht!!!

danke ajax
 
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
hey, ajax... Bleib mal gaaannnzz ruhig..

Also, ich rate dir zu nem ganz normalem FK (60/40) Fahrwerk! Das sieht gut aus, du kannst an die original front wenn du willst noch nen kleinen Spoiler drunter basteln und gut is!!
Wenn du natürlich Geldschisser hast, dann rate ich dir zu dem FK GWEINDE Fahrwerk Deine Entscheidung.
Ich bin voll zufrieden mit FK, 60//40!!


Vielleicht seihst du auf diesen Fotos mehr, glaube allerdings nciht!!


GRUSS, Thomas P.S.: Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!


@@@@ [email protected]@@


www.novitec.com


(Dann dort oben auf Shop klicken)!
 

Anhänge

  • PIC00132.JPG
    PIC00132.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 94
  • PIC00138.JPG
    PIC00138.JPG
    252,9 KB · Aufrufe: 101
  • PIC00139.JPG
    PIC00139.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 98
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Versuchs mal mit Federteller, da bekomms noch 1-2cm runter ;)
 
R

Rage79

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
joah.. wäre schön wenns sowas fürs liebe puntochen auch geben würde.. ;)
 
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
RICHTIG, Rage..

Für den Punto gibbed keine Federteller!!


:-(

Ich lass meine Federn presse.. kommen dann 2 - 3 cm runter!
 
DoMM

DoMM

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Benztown
Hi wo kann mann sich denn Federn pressen lassen und ist das im Bereich der STVO zulässig???
 
J

Jackhammer

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüneburg
Mal ne doofe Frage dazu:

Jetzt mal ne doofe Frage dazu Ajax: Kann es nicht sein das die Federn falsch geliefert wurden?? Weiß ja net wo du sie gekauft hast, aber das hört sich nach kürzeren an. Kann mir das nicht erklären hört sich für mich an wie 30/40 Federn... Ist nur so ne Idee wenn das jetzt völlig bescheuert war dann lies das gar nicht weiter.

Viel Spaß noch

Alle sagen wir fahren zu schnell. Schwachsinn! Wir fliegen nur tief!!!
 
ajax

ajax

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
@ jackhammer


hi,
langsam glaube ich auch das ich beschissen wurde!!! denn ich hab bis jetzt noch keine papiere und die kiste ist vorne und hinten nur 3cm runtergekommen!! aber für ne reklamation isses auch zu spät!! hab zwar mal FK ne mail geschrieben ob sie mir nich anhand der aufgedruckten nummern auf den federn, die papiere schicken können!! aber es kam nie ne antwort!!

@ DJ Duensen2
also hab mir ma deine pics genau angeschaut!! also das sieht ja genauso aus wie bei mir!! also scheint es das das fk-fahrwerk,das auto auch net tiefer runterkriegt,als die federn alleine!! oder täusch ich mich da!!??


wer hat noch ideen was ich machen kann!!!???


danke und gruss
Ajax
 
Thema:

auch wenns nervt!!!

auch wenns nervt!!! - Ähnliche Themen

Bilder und Infos von Tiefergelegten Astra g Caravan: Hey Leutz, ich würde gerne Bilder von euren Tiefergelegten Astra g Caravan´s sehen und gerne dabei wissen welches Fahrwerk oder Federn ihr habt...
welches Fahrwerk: da ich jetzt 205er auf 17x7 felgen draufhab siehtd er focus doch schon ganz hoch aus. der muss auf jeden fall tiefer...also vorgestellt hab ich...
Wollte mich mal vorstellen!: Hi ich bins Staubkuchen, ich denke einige hier kennen mich ausm CFI dachte aber ich melde mich hier auch mal an und sag mal hallo :D ! Fahre...
Golf 3 Fahrwerke (Meinung oder Bilder): Golf 3 Sportfahrwerke (Meinung oder Bilder) Hi @... Ich habe einen 3er Golf mit einem LOWTEC-Sportfahrwerk 60/40 und zusätzlich vorne noch...

Sucheingaben

ajax punto

Oben