Auch nicht schlecht

Diskutiere Auch nicht schlecht im Honda S2000 Forum im Bereich Honda; hallo leute, bin ja auch begeisterter S-fahrer, hatte jetzt jedoch die möglichkeit den neuen nissan z 350 mal zu testen und muss sagen, wenn der...

hondaraser

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
3
hallo leute,

bin ja auch begeisterter S-fahrer, hatte jetzt jedoch die
möglichkeit den neuen nissan z 350 mal zu testen und muss
sagen, wenn der dann auch als cabrio kommt ( ca. 2004)
müßte man direkt darüber nachdenken -

kleiner bericht hierzu - natürlich mit vielen fotos unter http://www.sausmikat.net/Fotos/Fotos.html

hier findet ihr natürlich auch jede menge sachen zum S 2000

gruss an alle sendet

hondaraser


.................. möge die drehzahl mit uns sein
 
G

Gast349

Guest
.................. möge die drehzahl mit uns sein
14.gif
14.gif
14.gif
14.gif
14.gif
14.gif
14.gif
14.gif
14.gif
14.gif


Ich fahr zwar keinen Honda, aber ich denke (und lebe) genau so. Nur nicht ganz so hoch. Wieviel dreht der S2000 eigentlich genau???

Ciao.
Dominik.
 

hondaraser

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
3
drehzahlanfrage

hallo dominik,


zu deiner anfrage sei gesagt, das der S bis 9.000 dreht- dann
wirds rot - viel infos zum honda erhältst du unter

http://tf4u.com/forum/


gruss


hondaraser ................möge die drehzahl mit uns sein
 

Trish

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
46
Ort
45661 Recklinghausen
Coole Bilder, ich liebe Hondas.
Wir hatten auch immer einen Accord Aerodeck, jetzt haben wir leider keinen mehr, aber ich finde das Honda noch immer die besten Autos baut
 

RedCorner

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
87
Ort
Hildburghausen
Der S2000 ist ein Traum!
Aber hey.. der 350Z ?! No Way.. der geht garnicht. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde bei mir in der Garage eine Taschenrakete stehen und kein Nissan :).
 

vti_160

Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
30
würd ich nich machen, den S gegen Z tauschen.....
 

Anhänge

  • type R.jpg
    type R.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 303

vti_160

Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
30
sowas kann schon mal passieren...... :baby:
 

Anhänge

  • s2k mulu.jpg
    s2k mulu.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 1.868

Opel Calibra GT

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
18
Ort
AG
Honda Power all Zeit!!!

yeah.........


greetz
 

Anhänge

  • H089_jpg.jpg
    H089_jpg.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 371

vti_160

Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
30
krasser civic....
 

Anhänge

  • hondaropa5.jpg
    hondaropa5.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 259

Inventor303

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
8
S2000 und kein Ende....

Hallo Hondafreunde,
als begeisterter Fahrer konnte ich schon so einige Autos mit etwas mehr als der allgemein für vernünftig gehaltenen PS Menge fahren. So ziemlich hängen geblieben bin ich an einem kleinen Japaner Namens S2000. Die Karre fährt sich wirklich genial handlich, egal ob in der Stadt oder Landstrasse. Vom Drehzahlmonster unter der Haube mal ganz zu schweigen. Jetzt spiele ich mit dem ernsthaften Gedanken mirim Juli einen zuzulegen. Vielleicht kann mir der eine oder andere weiter helfen, auf was ich beim Kauf achten muss und was es für Tuningmöglichkeiten in Bereich der Leistungssteigerung gibt.
Vielen Dank Inventor303
 
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
41
Inventor303 schrieb:
Hallo Hondafreunde,
als begeisterter Fahrer konnte ich schon so einige Autos mit etwas mehr als der allgemein für vernünftig gehaltenen PS Menge fahren. So ziemlich hängen geblieben bin ich an einem kleinen Japaner Namens S2000. Die Karre fährt sich wirklich genial handlich, egal ob in der Stadt oder Landstrasse. Vom Drehzahlmonster unter der Haube mal ganz zu schweigen. Jetzt spiele ich mit dem ernsthaften Gedanken mirim Juli einen zuzulegen. Vielleicht kann mir der eine oder andere weiter helfen, auf was ich beim Kauf achten muss und was es für Tuningmöglichkeiten in Bereich der Leistungssteigerung gibt.
Vielen Dank Inventor303


Naja beim Saugtuning soferns im Abgasvorschriftenjungel bleben soll sind noch ca 30 PS drinnen.Mit Trubo kommste dann lcoker auf über 400-> ca 443 bei Nnomo Racing.
Die bieten auchnen Bodykit an mit unterbodenverkleidung vorne-heckstosstange von mugen die ja bekanntlich neben dem showeffekt wirklich auch einen Stabilisierenden Effekt haben.
Am meisten muss man bei der whal des Spoilers aufpassen da hier sehr viele existieren die vom effekt her zuviel der endgeschwindigkeit nehmen.

www.honda-s2000.de sonst würd ich mal heir nachfragen oder bei anderen s2000 clubs!!

mfg
stephan
 
Thema:

Auch nicht schlecht

Auch nicht schlecht - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Tesla Model S: Herbeirufen auf privatem Grundstück mit Einschränkungen freigeschaltet: Anfang Januar hat Tesla für sein Elektrofahrzeug Model S die Software-Version 7.1 zur Verfügung gestellt, mit der die automatische Parkfunktion...
Autohöfe in Deutschland: gute Zeiten, schlechte Zeiten: Bei einer ausführlichen Testfahrt mit einem Elektrofahrzeug wurden am vergangenen Wochenende schon zwangsläufig mehrere Autohofe besucht. Diese...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...

Sucheingaben

s2000 springt nicht an

Oben