Auch nicht schlecht

Diskutiere Auch nicht schlecht im Honda S2000 Forum im Bereich Honda; hallo leute, bin ja auch begeisterter S-fahrer, hatte jetzt jedoch die möglichkeit den neuen nissan z 350 mal zu testen und muss sagen, wenn der...
hondaraser

hondaraser

Threadstarter
hallo leute,

bin ja auch begeisterter S-fahrer, hatte jetzt jedoch die
möglichkeit den neuen nissan z 350 mal zu testen und muss
sagen, wenn der dann auch als cabrio kommt ( ca. 2004)
müßte man direkt darüber nachdenken -

kleiner bericht hierzu - natürlich mit vielen fotos unter http://www.sausmikat.net/Fotos/Fotos.html

hier findet ihr natürlich auch jede menge sachen zum S 2000

gruss an alle sendet

hondaraser

.................. möge die drehzahl mit uns sein

S

smokey mc pott

Super Moderator
.................. möge die drehzahl mit uns sein

Ich fahr zwar keinen Honda, aber ich denke (und lebe) genau so. Nur nicht ganz so hoch. Wieviel dreht der S2000 eigentlich genau???

Ciao.
Dominik.

hondaraser

hondaraser

Threadstarter
drehzahlanfrage

hallo dominik,

zu deiner anfrage sei gesagt, das der S bis 9.000 dreht- dann
wirds rot - viel infos zum honda erhältst du unter

http://tf4u.com/forum/

gruss

hondaraser ................möge die drehzahl mit uns sein

T

Trish

Coole Bilder, ich liebe Hondas.
Wir hatten auch immer einen Accord Aerodeck, jetzt haben wir leider keinen mehr, aber ich finde das Honda noch immer die besten Autos baut

RedCorner

RedCorner

Der S2000 ist ein Traum!
Aber hey.. der 350Z ?! No Way.. der geht garnicht. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde bei mir in der Garage eine Taschenrakete stehen und kein Nissan :).

vti_160

vti_160

würd ich nich machen, den S gegen Z tauschen.....

Anhänge

vti_160

vti_160

sowas kann schon mal passieren...... :baby:

Anhänge

Opel Calibra GT

Opel Calibra GT

Honda Power all Zeit!!!

yeah.........

greetz

Anhänge

Inventor303

Inventor303

S2000 und kein Ende....

Hallo Hondafreunde,
als begeisterter Fahrer konnte ich schon so einige Autos mit etwas mehr als der allgemein für vernünftig gehaltenen PS Menge fahren. So ziemlich hängen geblieben bin ich an einem kleinen Japaner Namens S2000. Die Karre fährt sich wirklich genial handlich, egal ob in der Stadt oder Landstrasse. Vom Drehzahlmonster unter der Haube mal ganz zu schweigen. Jetzt spiele ich mit dem ernsthaften Gedanken mirim Juli einen zuzulegen. Vielleicht kann mir der eine oder andere weiter helfen, auf was ich beim Kauf achten muss und was es für Tuningmöglichkeiten in Bereich der Leistungssteigerung gibt.
Vielen Dank Inventor303

T
Inventor303 schrieb:
Hallo Hondafreunde,
als begeisterter Fahrer konnte ich schon so einige Autos mit etwas mehr als der allgemein für vernünftig gehaltenen PS Menge fahren. So ziemlich hängen geblieben bin ich an einem kleinen Japaner Namens S2000. Die Karre fährt sich wirklich genial handlich, egal ob in der Stadt oder Landstrasse. Vom Drehzahlmonster unter der Haube mal ganz zu schweigen. Jetzt spiele ich mit dem ernsthaften Gedanken mirim Juli einen zuzulegen. Vielleicht kann mir der eine oder andere weiter helfen, auf was ich beim Kauf achten muss und was es für Tuningmöglichkeiten in Bereich der Leistungssteigerung gibt.
Vielen Dank Inventor303

Naja beim Saugtuning soferns im Abgasvorschriftenjungel bleben soll sind noch ca 30 PS drinnen.Mit Trubo kommste dann lcoker auf über 400-> ca 443 bei Nnomo Racing.
Die bieten auchnen Bodykit an mit unterbodenverkleidung vorne-heckstosstange von mugen die ja bekanntlich neben dem showeffekt wirklich auch einen Stabilisierenden Effekt haben.
Am meisten muss man bei der whal des Spoilers aufpassen da hier sehr viele existieren die vom effekt her zuviel der endgeschwindigkeit nehmen.

www.honda-s2000.de sonst würd ich mal heir nachfragen oder bei anderen s2000 clubs!!

mfg
stephan

chris02

chris02

Also ich hab hier im Forum irgendwo mal gelesen das man aus dem S2000, 550 - 600 Ps rausbekommt aber das kostet dann richtig Geld :)

Thema:

Auch nicht schlecht

Auch nicht schlecht - Ähnliche Themen

• Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe

Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
  • Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?

Schlecht lesbare und blasse Kennzeichen selbst ausbessern mit Farbe oder Folie - erlaubt oder nicht?: Ein Kennzeichen am Auto muss klar erkennbar sein aber was macht man, wenn der Zahn der Zeit am Nummernschild nagt und die Beschriftung verblasst...
  • Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?

Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?: Mal ne blöde Frage in die Runde, denn ein Schuldschein ist ja eher selten wirklich erstrebenswert, oder? Sollte man sich als potenzieller...
  • Wie gut oder schlecht ist die Iconbit IK-1971K DELTA PRO Rückgewinnungsfunktion?

Wie gut oder schlecht ist die Iconbit IK-1971K DELTA PRO Rückgewinnungsfunktion?: Hat jemand Erfahrungen mit der Rückgewinnungsfunktion des IK-1971K Delta Pro? Lohnt sich das, oder bringt das bei den Größen die so ein Akku im...