Auch mal vorstellen!

Diskutiere Auch mal vorstellen! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Moin hab´s heute auch endlich mal geschaft mich nach 5 anläufen zu Regestrieren :] . Also mal zu meiner Person: Bin 25 wohne zur zeit noch in...

[email protected] beta???

Threadstarter
Moin hab´s heute auch endlich mal geschaft mich nach 5 anläufen zu Regestrieren :] .

Also mal zu meiner Person:

Bin 25 wohne zur zeit noch in Husum (Ganz tief im Norden).

Mein Beruf naja eben Bundi !!!!

Fahre einen Omega B Caravan natürlich mit allen extras :D .

Naja mehr fällt mir zurzeit nicht ein.(Bin gerade aufgestanden)

Thema:

Auch mal vorstellen!

Auch mal vorstellen! - Ähnliche Themen

"Neu"vorstellung, die Zweite / Phase II: Hallo velSatis-Gemeinde ! Letzten Freitag war es nun soweit. Endlich konnte ich meinen zweiten Veli beim Händler abholen und bin somit wieder...
Dann will ich mich auch mal vorstellen...: So dann will ich die Tradition auch mal fortführen und mich einwenig vorstellen... Meine ersten Schritte im Auto^^ hab ich noch in einem Trabant...
Volkswagen Fox 1.2 Basis 2007: Wir schreiben den 1. März 2008, der Sturm Emma fegt mit heftigen Böen über NRW. Die Bäume zittern und beben. Auch ich fege über NRW, auf der A44...
wollt mci mal melden :): hey mein name ist tomeek, bin 20 jahre jung habe meinen fuehrerschein seit 4 jahren ind kenn mich mit autos aus hab dieses forum gerade erst...
AUTOEXTREM mal kurz zusammengefasst:: Bentley Forum - - - Ich hab' heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Camaro / Firebird Forum - - - Meine Freundin hat mit meinem...
Oben