auch mal eben kurz vorstellen

Diskutiere auch mal eben kurz vorstellen im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hab ja schon bisschen was gepostet und wollt mal eben kurz zu mir was sagen und vielleicht schaff ich es auch ein bild anzuhängen . Also fahr seit...
S

supra5000

Threadstarter
hab ja schon bisschen was gepostet und wollt mal eben kurz zu mir was sagen und vielleicht schaff ich es auch ein bild anzuhängen .
Also fahr seit 8 Jahren begeistert Supra,wenigstens rostet da das Werkzeug nicht ,nein nicht wegn den Reps ,sondern weil einem dauernd was einfällt was man besser machen könnte und ja die Supras sind besser als Ihr Ruf ,auch wenn die ZKD eine schwachstelle ist aber mal richtig gemacht ist damit auch Ruhe .Wer also eine hat und aus dem Umkreis kommt dem kann gerne geholfen werden auch bei Kauf stehe ich gerne zur Verfügung.
Naja und dann hätt ich für die Stadt eben nochn Roller 125er Yamaha,ist ebn doch günstiger und man bekommt überall nen Parkplatz und das kostenfrei http://666kb.com/i/anrpjjako5sz9yhyr.jpg

ich hoffe es funzt ,PC ist nicht so mein Ding

http://666kb.com/i/anrpmzme00rnf6q2b.jpg

C

comici

Hey,
herzlich wilkommen im Forum!
N' echt schicken Supra haste da! Was ist denn da für ein Motor drin?
Wünsch dir viel Spass im Forum :)

Mfg comi

K

knallda

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Bilder sind hier Pflicht :D:D:D

Gruß Ronny

S

supra5000

Threadstarter
comici schrieb:
Hey,
herzlich wilkommen im Forum!
N' echt schicken Supra haste da! Was ist denn da für ein Motor drin?
Wünsch dir viel Spass im Forum :)

Mfg comi

fahr nen Serienmotor,mit paar Verbesserungen ,DP ,Turboknie usw. Ladedruckerhöhung auf 0,9bar,macht dann so 300PS ,das reicht völlig

Ingorad

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Grüsse,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Schöner Wagen, als sich das Bild langsam aufgebaut hat hier dachte ich zuerst "KNIGHT RIDER" ;).

MFG

Ingorad

S

supra5000

Threadstarter
Danke vor allem bei dem Wetter machts richtig Laune ,bloß dieser Blütenstaub und schwarzes Auto ,ist die Hölle

Hanky1980

Hanky1980

Boha jau der der Blütenstaub ist echt schlimm immer so ein gelbes schimmern auf dem Lack kann es nicht mal ordentlich schütten?!? Viel Spass im Forum und mit deinem Toyota.

Mfg Hanky

S

supra5000

Threadstarter
danke werd mich bvemühen bei beiden Spaß zu haben
sie steht in der Garage jetzt fahr mit Roller wird se nich gelb :D

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hallo,

auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche weiterhin viel Spass... ;)

MfG
Marcel

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Auto ist schon schön aber du hast gesehen das der post von 2007 ist ?

Thema:

auch mal eben kurz vorstellen

auch mal eben kurz vorstellen - Ähnliche Themen

• wollt mich eben mal kurz vorstellen...

wollt mich eben mal kurz vorstellen...: Im richtigen Leben höre ich auf den namen Walter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus Goldbach/Unterfranken. Das ist das erste mal, dass ich mich...
  • Bitte mal eben Scheiben tönen bzw. Anleitung

Bitte mal eben Scheiben tönen bzw. Anleitung: Hey! Der Link hier führt zu einem Bild meines Autos. Ich wollte mal sehen wie der mit hinten getönten Scheiben aussieht. Kann mir dann...
  • Wollt mich mal eben vorstellen...

Wollt mich mal eben vorstellen...: Hi! Will mich ma eben vorstellen... Ich heisse Patrick und wohne in Ostfriesland an der Nordsee. Ich fahre einen Golf II GT Special mit diversem...
  • Mal eben das Thermostat wechseln und Schwups...

Mal eben das Thermostat wechseln und Schwups...: Heute wollte ich dann mal eben das Thermostat wechseln. Eine Schraube des Thermostat-Deckels hatte sich dull gedreht. :( Na gut dachte ich mir...
  • Will mich mal eben vorstellen...

Will mich mal eben vorstellen...: Servus, Bin neu hier im Forum und wollte deshalb mal kurz Hallo sagen^^. Aaaaalso.... Bin der Christian (18 ) aus'm sonnigen NRW und bin seit...