ATU Mönchengladbach oioioioioioioioioioioioioioi

Diskutiere ATU Mönchengladbach oioioioioioioioioioioioioioi im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Vor einiger Zeit berichtete ich vom klappern vorne links ATU nach 1 std das ist der Querlenker. Ich war im zweifel weil das gummi war zwar nicht...
M

Machpela

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
11
Vor einiger Zeit berichtete ich vom klappern vorne links ATU nach 1 std das ist der Querlenker. Ich war im zweifel weil das gummi war zwar nicht mehr das neuste aber zum klappern führte dies doch nicht. Also wurde der Meister gerufen ebenfalls eine probefahrt und auf die Bühne nach ca wieder einer Stunde wuste er nun genau was los war mit meiner Carina DER JKatalysator ist kapput empfiel mir so schnell wie möglich den katalysator zu tauschen (500EUR) oder IHN zu zerschlagen damit er sich nicht zusetzt und ich irgendwo stehenbleibe. Eigentlich sollte man IHN zerschlagenhttp://www.autoextrem.de/misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=0&forumid=107#
fröhlich den mit Meister hat er in einer ganzen Std nicht festgestellt was die nächste frei Werkstatt herrausfand. die Mutter von dem Standbein hat sich gelöst. kurz nachgezogen und meine Carina klappert nicht mehr 3min Arbeit ;)

DA wollte der doch glatt meinen heilen Katalysator zerschlagen
 
equip

equip

Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
35
tach,

schon mal daran gedacht nen beschwerdebrief direkt an atu zu schreiben???
könnte das bei so vielen werkstätten machen und hab es teilweise auch schon, vielleicht ändert sich ja mal was an den teilweise miserablen zuständen der werkstätten.
hab mittlerweile auch eine gute und günstige freie werkstatt gefunden, liegt zwar 70km weit weg aber es lohnt sich eben.....
 
Thema:

ATU Mönchengladbach oioioioioioioioioioioioioioi

Sucheingaben

content

ATU Mönchengladbach oioioioioioioioioioioioioioi - Ähnliche Themen

  • ATU: Reifenhersteller Michelin übernimmt Anteile am Unternehmen

    ATU: Reifenhersteller Michelin übernimmt Anteile am Unternehmen: Seit Ende 2016 hat die deutsche Autowerkstattkette Auto-Teile Unger (ATU) einen neuen Besitzer, der aus Frankreich kommt. Jetzt wird ein Teil...
  • ATU: Insovenz abgewendet, Übernahme gesichert

    ATU: Insovenz abgewendet, Übernahme gesichert: Die Werkstattkette Auto Teile Unger (ATU) kann nach einer äußerst turbulenten Zeit mit neuer Energie und deutlich besseren Chancen durchstarten...
  • ATU: Kartellamt stellt Ermittlungen wegen Preisdumping ein

    ATU: Kartellamt stellt Ermittlungen wegen Preisdumping ein: Die Werkstattkette Auto Teile Unger (ATU) hat nicht nur mit wirtschaftlichen Problemen zu kämpfen, sondern auch mit Klagen beim Bundeskartellamt...
  • ATU: massiver Stellenabbau und Schließung von Filialen sollen bei der Sanierung helfen

    ATU: massiver Stellenabbau und Schließung von Filialen sollen bei der Sanierung helfen: Die Werkstattkette ATU befindet sich seit geraumer Zeit in einer wirtschaftlichen Schieflage, weshalb im Rahmen der Sanierung bereits etliche...
  • ATU: Ratingagentur Moody's stuft Unternehmen wegen anhaltender Krise herunter

    ATU: Ratingagentur Moody's stuft Unternehmen wegen anhaltender Krise herunter: Bereits seit längerem befindet sich die Werkstattkette Auto-Teile Unger (ATU) in der Krise. Auf Grund schlechter Aussichten für die Zukunft hat...
  • Ähnliche Themen

    Top