Atu Esd

Diskutiere Atu Esd im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Guten Tag Habe mir überlegt für ein bischen Sound und Aussehen einen Esd zu holen! Ich fahre imoment einen Corsa B Baujahr 96! Da habe ich an...
D

Devil-racer

Threadstarter
Guten Tag

Habe mir überlegt für ein bischen Sound und Aussehen einen Esd zu holen!

Ich fahre imoment einen Corsa B Baujahr 96!

Da habe ich an einen ATU Edelstahl gedacht da der ori jetzt sogut wie durchgerostet ist! Ich habe schon gelesen und alle meinten Bastuck komplett anlage oder sonstiges! Aber dieses ist leider sehr teuer und keiner hatte wierklich was gegen die ATU teile! 5 Jahre sollen die auch locker halten und solange will ich den Corsa eh nicht mehr fahren!

Bringt so ein ATU ESD zumindest ein bischen sound bei den kleinen 45 PS? Oder ist es dann nur das aussehen?

Komplett anlage will ich eindeutig nicht ich will nur das der corsa zumindest ein bischen besser aussieht und sich beser anhört! Oder könnt ihr was anderes für den Preis empfehlen? Oder ist die ATU dafür ok? ODer ist die so grottig? wenn ja warum?

MFG

felix4389

felix4389

also atu ist eigentlich grottig...

da du aber anscheinend mehr wert auf optik legst als auf den sound,der eh nicht so mega bei deinem triebwerk sein wird, und den corsa auch nicht mehr ewig fahren willst, kauf dir den atu topf...

mir würde in der preislage auch jetzt nichts besseres einfallen...

D

Devil-racer

Threadstarter
Ein bischen mehr würde ich schon ausgeben! Vieleicht nicht unbedingt 500 euro aber 300 - 400 euro wären schon drinn! Nur gerade weil ich nur den ESD brauche wollte ich auch nur den nehmen! Somit wäre der Sound ja quasi eh nicht so pralle gerade wie gesagt wegen dem Triebwerk!

Also meinste ich kann den ATU schon nehmen für aussehen und ein bischen sound?

Ich bin auch nicht abgeneigt von anderen! Bastuck glaube ich lohnt sich der esd für 350 euro nur nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
D

Devil-racer

Threadstarter
Ich bin zum Entschluss gekommen das mit ATU so raltiv zu vergessen!

Aber wie sieht das aus mit einem Supersound aus Edelstahl?

Und wo bekomme ich sowas am besten in welchem shop? Weiß noch nicht wo man sowas für Auto gut bestellen kann!

[UDG]Messiah

[UDG]Messiah

Wenn Du nicht so wert auf Dauer legst

Guckstu Hier

Man mag es kaum glauben aber auch Billige Anlagen haben ab und zu mördersound!

hatte ich z.b. bis letzten oktober bei meinem mazda.... so geil dass der tüv ihn mir genommen hat -.-

seitdem, sebring edelstahl und alles ist gut ;)

death_zone

death_zone

günstig, super sound für nur ein esd, edelstahl, = MAGNAFLOW

:D mehr gibts da nicht zu sagen..

ATU esd's kannste total knicken.. da nimm lieber das geld und fahr nen wochenende irgentwo hin..

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Ihm gehts aber auch um die Optik. Und ein Magnaflow passt optisch absolut nicht an einen Corsa B. Ausserdem wird er da auch nicht so klingen wie man es von Magna kennt.

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Laut meiner ABE gibt es den doppel Rohrauspuff von Magnaflow aber nicht für den Corsa B. Und der normale Magna ist nur für den Corsa B 45PS zugelassen :D

D

Devil-racer

Threadstarter
Ist ja Corsa B mit 45 PS! Aber die Tröten sehen alle hm naja bischen bescheiden am Corsa B aus würde ich sagen ;)

death_zone

death_zone

ups das hab ich wohl überlesen mit den 45ps da würde ich auch nicht viel machen..

A

autumnblaze

Guest
wenn es nix lautes sein soll, dann nimm einen von atu. bei meinem den ich mal hatte kamen hinten nur zwei dünne "röhrchen" raus, über die dann zwei schöne matt silberne endrohre mit den maßen 2x85 geschweisst wurden. das da nix an sound rauskommen kann ist ja klar, voll affig von atu bzw dem hersteller. leider hab ich das damals beim kauf nicht gesehen.

Thema:

Atu Esd

Sucheingaben

autoextrem.de atu

,

abe auspuff atu corsa b 1.4

,

corsa b 1.2 atu esd

Atu Esd - Ähnliche Themen

• ESD von ATU

ESD von ATU: Moin Leute. Bin hier der Neue^^ Hab mir gestern den ESD von ATU geholt und gleich drunter bauen lassen! Alles schön und gut, nur der is mir...
  • Ebay und ATU Sport ESD´s

Ebay und ATU Sport ESD´s: Hey leute was haltet ihr von den Ebay und ATU Sport ESD´s? Ich hab gehört die sollen schon geilen sound haben hat einer vo neuch erfarhung damit...
  • ATU esd DTM??

ATU esd DTM??: hi, hab einen astra G 1.6l 8V 75ps mit ATu esd dtm, aber der ist einfach zu leise!!! bin am überlegen ob ich mir ne Gr.A anlage von jetex oder...
  • ESD von ATU!

ESD von ATU!: Hey, Ich habe vor mir den ESD von ATU zu holen. Ich möchte jezze nicht hören ob der gut is oder nicht , es geht mir darum ich möchte ihn gerne...
  • ESD von ATU

ESD von ATU: Also, ich hab zwar schon die Suche genutze, aber nicht die passenden Antworten gefunden. Taugen die ATU ESDs was vom KLang her, oder was würdet...