Ats Cup Felgen

Diskutiere Ats Cup Felgen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe: ATS CUP FELGEN 2x in 7x15 ET 28 und 4x 7x15 in ET 20 für je 40 € Zustand ist noch recht gut nur die Felge VR hat leichte...

MSO

Threadstarter
Verkaufe:

ATS CUP FELGEN 2x in 7x15 ET 28
und 4x 7x15 in ET 20 für je 40 €
Zustand ist noch recht gut nur die Felge VR hat leichte Bordsteinschäden
Bilder auf anfrage!

Thema:

Ats Cup Felgen

Ats Cup Felgen - Ähnliche Themen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
Hyundai Santa Fe cm: Hallo Habe mich vom alten Santa Fe getrennt und den Neuen gekauft da passt einiges nicht verkaufe daher Frontschutzbügel mit Anbauteilen und EU...
Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
Komfort geht vor: Gebrauchtwagenverkauf vom Sofa aus: Zeit ist ein kostbares Gut - Zeiteffizienz ist Trumpf. Warum also für den Verkauf seines alten Autos unnötig auf die Öffnungszeiten von Händlern...
Kinder und Hunde im Auto: was bei Sommer-Hitze zu beachten ist - UPDATE: 20.06.2017, 15:42 Uhr: Bei sonnigem Wetter ist es keine gute Idee, wenn man 'nur mal schnell' das Auto verlässt und dabei Menschen oder Tiere...
Oben