Atrappen

Diskutiere Atrappen im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hey leute kann mir einer vll sagen wie auffälig so atrappen sind? vsd msd oder kat? wie schnell bekommt ein grüner mensch das raus? oder gar der...
xxpredatorxx

xxpredatorxx

Threadstarter
hey leute kann mir einer vll sagen wie auffälig so atrappen sind? vsd msd oder kat? wie schnell bekommt ein grüner mensch das raus? oder gar der tüv?

Danke

onkel-howdy

onkel-howdy

späterstens der tüv blickts...der kloppt die teile ab und wenn das hol ist wars das. kat atrappe wird im übrigenrichtig teuer.

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Für was soll so eine Atrappe gut sein?

Bad-Focus

Bad-Focus

noch nie nen loch im pott gehabt , wa ?:D

die teile werde dermaßen laut , das selbst der blödeste laie merkt dass der pott nicht ok ist ;)

xxpredatorxx

xxpredatorxx

Threadstarter
nee noch net bin noch 17 un darf nur mit mami fahren^^ un mein auto hab ich noch net so lange...also würdet ihr davon abraten oder?

was muss ich ca. für ne anlage ab KAT einschätzen? also muss jez net der Armani auspuff sein^^ aber er sollte sich wenigstens laut und schön blubbern:) un wenns geht natürlich mit ABE
is einer im raum frankfurt/main der sich ein paar euros dann mal verdienen will un mir das ding einbaut^^
arbeite beim sicherheitsdienst hab also sehr selten mit auto rumbasteln zu tun^^

danke
chris

onkel-howdy

onkel-howdy

anlage ab kat die billigen ab ca 600euro für n gängiges auto.

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
also dein 1,6er wird garned so laut mit vsd attrappe, er wird nur richtig laut in verbindung mit einem sport esd!!!
wobei wenn du ne vsd-attrappe verbaust in verbindung mit einen remus dann wird des keine brüllanlage, da die remus für fiat die selbe lautstärke haben wie die originalanlage!

gruß florian

schneg1979

schneg1979

bei meinem mondi habsch auch den mitteltopf rausgeschmissen,weil sonst hörst den remus ja so gut wie gar net....jez is es n richtig schöner dumpfer-kräftiger sound,ohne krach...okee wenn ich jetz ne lange strecke fahr,isr schon ziemlich laut abr alles im rahmen...

Anhänge

deltatuning

deltatuning

kann ich nur zustimmern!!!
die wolf anlagen sind leider ned so laut genau wie die stoffler!

gruß florian

schneg1979

schneg1979

kann ich nur zustimmern!!!
die wolf anlagen sind leider ned so laut genau wie die stoffler!

gruß florian
ja ebn,is im grund gnommen n witz...ich mein,ich leg ja keine 340 euro hin und dann muss ich wenn ich n bissl was hörn will bei 180km/H nach hinten krabbeln und mein ohr drann halten....ohne den vsd hör ich jez endlich das ich n sportschalldämpfer hab....und da gibts einige autos die allein mit nem esd schon deutlich lauter sind...denke da nur an die golfs und die krassn-tiefa glegtn cheakka bmw´s :D

deltatuning

deltatuning

stimme dir voll zu!!!
udn wenn man ne brüllanlage will dann kann man zu den anlagen von "friedrich motorsport" zurückgreifen!!!!

meine schwester hatte mal nen kadett e 1.6 75ps mit peverser anlage!!
kat raus ==> VSD attrappe ==> sport esd

saugeil, aber auf der ab zu laut!!!

gruß florian

Ghostface80

Ghostface80

Kannst bei nem Sauger auch Leistungsverlust haben durch fehlenden Staudruck, wenn du den KAT rausnimmst.. Ich hab ab Fächerkrümmer einKAT-Ersatzrohr, ein VSD/MSD-Ersatzrohr und nen Sport ESD.. Hört sich geila n, bin aber auch der Meinung das ich nen Leistungsverlust dadurch habe... Und auch ne KAT leermachen is kein Vorteil wg den dann darin entstehenden Verwirbelungen!

Aber, wie sagt man so schön, man darf alles machen, sich nur nich erwischen lassen..

in diesem Sinne

mfg

schneg1979

schneg1979

Kannst bei nem Sauger auch Leistungsverlust haben durch fehlenden Staudruck, wenn du den KAT rausnimmst.. Ich hab ab Fächerkrümmer einKAT-Ersatzrohr, ein VSD/MSD-Ersatzrohr und nen Sport ESD.. Hört sich geila n, bin aber auch der Meinung das ich nen Leistungsverlust dadurch habe... Und auch ne KAT leermachen is kein Vorteil wg den dann darin entstehenden Verwirbelungen!

Aber, wie sagt man so schön, man darf alles machen, sich nur nich erwischen lassen..

in diesem Sinne

mfg
so quatsch,du hast ja n 4-takter und kein 2-takter wie z.b. bei nem mofa das nen staudruck brauch.....je schneller die abgase abgeführt werdn,desto mehr leistung beim 4-takter

Ghostface80

Ghostface80

Nen gewissen Staudruck brauchste immer.. Egal ob 2- oder 4-Takter... Beim Turbo is es nachher LAdde..

mfg

Ghostface80

Ghostface80

:D Lieg ich da jetzt so falsch, oder wie? Beim Turbo muss die Scheiße ja so schnell wie möglich raus. Deswegen haben die ja meistens auch etwas größere Durchmesser der Abgasanlage (wenns ein Serienmäßiger Turbo ist), oder?
mfg

Thema:

Atrappen

Sucheingaben

attrappen den turbo kaputt

Atrappen - Ähnliche Themen

• Suche Fächerkrümmer und Kat Atrappe für Coupe J2

Suche Fächerkrümmer und Kat Atrappe für Coupe J2: He Jungs und Mädels... Nach langer Abwesenheit bin ich zurück.... Mein Baby läuft immer noch wie ne eins... naja paar reperaturen hatter er...
  • atrappe turbozischen

atrappe turbozischen: hallo leute wollt mal fragen ob jemand weis wo es die atrappe gibt im i-net für de turbozische un was des kostet un obs ein grosser aufwand ist...
  • Peugeot 206 RC Ersatzrohr VSD Atrappe

Peugeot 206 RC Ersatzrohr VSD Atrappe: Hallo Leutz, wollte mal wissen ob man beim RC einfach das Ersatzrohr anstatt des MSD einbauen kann undzwar mit den massen für ein Ersatzrohr...
  • Kat Atrappe

Kat Atrappe: Hallo, ich habe schon bei versch. Herstellern eine Kat Atrappe für mein Auto gehsen! Kostenpunkt um die 170 € Bringt das überhaupt was?Wenn ja nur...
  • Golf 3 Mittelschalldämpfer Atrappe

Golf 3 Mittelschalldämpfer Atrappe: Hallo alle zusammen, bin auf der Suche nach einer Mittelschalldämper Atrappe für einen 1,6 l Ps ich weiß in Ebay gibts die auch Danke schonmal