Atos Stylen

Diskutiere Atos Stylen im Hyundai Atos Forum im Bereich Hyundai; Ich will meinen Atos innen etwas "neu gestalten" d.h. das hässliche grau umspritzen. Nun wollte ich fragen, ob das schwer werden könnte, oder ob...

Grabredner

Threadstarter
Ich will meinen Atos innen etwas "neu gestalten" d.h. das hässliche grau umspritzen.
Nun wollte ich fragen, ob das schwer werden könnte, oder ob die Plastikleisten etc. nur geklemmt sind?

Und wenn ja, wie ich sie abbekomme (will nix falsches machen)

THX Grabi

Don-Onno

Würde mich auch mal interessieren 8)

bommel64

Habe noch orginal heckflosse zuverkaufen

hallo habe noch orginal heckflosse zuverkaufendenke ab baujahr 98 denn auf meine nagelneuen atos passt sie nicht bei interesse bitte mailen , über antworten gruß bommel

Thema:

Atos Stylen

Atos Stylen - Ähnliche Themen

Sporadisches Ruckeln: Huhu! Nach langer Zeit und nach Reparaturen im Wert von 4000 euro ist mein Veli eigentlich top in Schuss. Eigentlich...zum einen müssen die...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Skoda Kodiaq: SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
Oben