Atomic MA12 Sub, Eton Endstufe, BR Gehäuse

Diskutiere Atomic MA12 Sub, Eton Endstufe, BR Gehäuse im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ich biete (Artikelbezeichnung): 1. Atomic MANHATTAN MA12S4 30cm Subwoofer 2. 55 Liter BR Gehäuse 3. ETON EC 300.2 2 Kanal Endstufe Beschreibung...

Zocker 21

Threadstarter
Ich biete (Artikelbezeichnung):

1. Atomic MANHATTAN MA12S4 30cm Subwoofer
2. 55 Liter BR Gehäuse
3. ETON EC 300.2 2 Kanal Endstufe

Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):

1. Sub:
- 4 Ohm
- 500Watt rms
- Membran mit versteiften Außenring um Verformung zu minimieren
- ewig haltene Gummisicke
- belüftete Membran für extra Wärmeabführung
- Aluminium Schwingspule (extrem Wärmebeständig)
- erweiterte Polplatte
- starker Antrieb
- in Zentrierspinne eingearbeitete Anschlußlitzen
- Konkaves Dustcap-Design

2. 55 Liter Bassreflexgehäuse, 2x BR 70mm Tubes, für 30 cm Subwoofer, Schraubkontakte außen, mit Grauem Stoff bezogen

3. Endstufe:
- 2 x 130 Watt an 4 Ohm
- 2 x 225 Watt an 2 Ohm
- 1 x 455 Watt im gebrückten Betrieb an 4 Ohm
- T.H.D. <0.02%
- Frequenzgang 10 Hz - 30 kHz
- Signal / Rauschabstand > 70 dB @ 1 W
- Eingangsempfindlichkeit 150 mV - 5 V
- Maße LxBxH: 324x240x70 mm

Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung):

1. Super, leichte Schlieren an der Gummisicke, aber keine Beschädigen, vollfunktionstüchtig, Hat echt Power und super Klang
2. paar kleine Druckstellen und Löcher (kaum sichtbar) im Stoff von den Endstufen die dran verschraubt waren
3. Super, Voll funktiontsfähig, Super Klang

Alles 1,5 bis 2 Jahre verbaut gewesen!

Bilder :
sende ich gern per mail

Preise:

1. 150 Euro (NP 250)
2. 50 Euro (NP 80)
3. 100 Euro (NP 190)

Alles VB, man kann gern drüber reden!

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

inklusive

Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...):

[email protected]

Thema:

Atomic MA12 Sub, Eton Endstufe, BR Gehäuse

Atomic MA12 Sub, Eton Endstufe, BR Gehäuse - Ähnliche Themen

Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 4: Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 44.07 4 Kanal Hi ich ziehe um und weil ich schon länger kein...
Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
2x3Ohm anschließen?!: Nabend :) ich hab folgendes Problem.. Ich habe einen Subwoofer geschenkt bekommen der mit 2 x 3 Ohm läuft. Es ist dieser Sub : Ground Zero...
SPL Dynamics S2000D TOP ENDSTUFE: hallo, verkaufe hier meine Super Endstufe! die S2000D hat echt enorme leistungsreserven und das zu einem Super Preis! Sie macht richtig spaß, hat...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Oben