ATG problem schaltet vom 2. in den 3. mit 1-2 sek. leerlauf HILFE

Diskutiere ATG problem schaltet vom 2. in den 3. mit 1-2 sek. leerlauf HILFE im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; Hallo ich hoffe endlich mein Problem lösen zu können. Ich fahre einen a4 b5 120tkm mit einem Automatikgetriebe, mein problem wa am Anfang das er...
F

Faiktwo2

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hoffe endlich mein Problem lösen zu können. Ich fahre einen a4 b5 120tkm mit einem Automatikgetriebe, mein problem wa am Anfang das er sehr sehr
stark ruckelte so dass man dachte, die Achse fliegt gl. raus. Dann habe ich ein Getriebeöl wechsel machen lasse, doch ohne erfolg. So nun hielf alles nix und
ich habe das Getriebe überholen lassen, das Auto wieder bekommen jedoch noch mit dem selben fehler. Dann habe ich es Reklamiert und es wurde ein steuergerät
getauscht, was dem wagen sagt wann er schalten soll. Der wagen schaltet jetzt super Butterleicht man merkt überhaupt kein schalten aber wenn er vom 2. in den 3. Gang wechselt ist er 1-2 manchmal sogar 3 sekunden im leerlauf bevor er dann in den 3. schaltet ??
Das wa vorher auch schon was ist da blos los ?
 
Thema:

ATG problem schaltet vom 2. in den 3. mit 1-2 sek. leerlauf HILFE

ATG problem schaltet vom 2. in den 3. mit 1-2 sek. leerlauf HILFE - Ähnliche Themen

Sporadisch auftretendes Problem: Wagen ruckelt und zieht nicht, Motorleuchte flackert: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus (1,6 L Benziner, Baujahr 2005, Kombi, ca. 90.000 km). Meine Frau wollte damit...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Zurückmelden.....Problem mit dem Automatikgetriebe: Eigentlich wollte ich mich nur zurückmelden und nen Problem mitteilen, das mein Automatikgetriebe betrifft. Jaa, ich weiß. Ich gehe den üblichen...
CD4E getriebe Problem"HILFE": Hallo ich bin neu hier und ihr seid meine letzte Hoffnung. habe nun schon diverse Foren durch aber immer noch keine passende Lösung gefunden zu...

Sucheingaben

bmw 3 probleme mit schalten und kupplung

Oben