Atev (azev A)

Diskutiere Atev (azev A) im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, haben kurz ein par fragen zu ATEV Alufelgen in 7,5x16 ET20. 1) Stimmt es das diese Baugleich sind zu den AZEV A?? Auch mit gleicher...

mike139

Threadstarter
Hallo Leute,

haben kurz ein par fragen zu ATEV Alufelgen in 7,5x16 ET20.

1) Stimmt es das diese Baugleich sind zu den AZEV A?? Auch mit gleicher Herstellernummer?

2) Weiß jemand wo ich ein Gutachten zu den Felgen finde. Hab mal auf der AZEV Homepage gesucht aber da gibts für den Golf nur ein Gutachten für 7,5x16 ET25??

Vielen Dank im Voraus. :)

Schönen Gruß

mike139

Thema:

Atev (azev A)

Atev (azev A) - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
VW Golf im Juni meistverkauftes Auto in Großbritannien: Volkswagen steckt wegen milliardenschweren Belastungen aufgrund des Abgas-Betrugs in der Krise. Zumindest was den Gewinn angeht. Auf den Absatz...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Druckluftfanfare auf Motorhaube?: Hallo liebe Community ... Ich bin neu hier hab auch schon gesucht aber noch nix passendes gefunden .... Also ich fahr eine Ratte (Golf II) und...

Sucheingaben

gutachten azev a 7 5x16 et20

,

atev alufelgen

,

azev a 7 5x16 et 25 golf 3

,
atev felgen
, abe atev felge 7 5 16, ist atev das gleiche wie azev Alufelgen , atev felgen baugleich mit azev, atev vs azev
Oben