ASU und Tüv vermüllt und nun ummelden!

Diskutiere ASU und Tüv vermüllt und nun ummelden! im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Ich hab mir einen Ford Fiesta XR2i gekauft, nur leider hat der Typ die ASU und TÜV Papiere vermüllt und meinte ich brauch die nicht beim...
N

Nos85

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mir einen Ford Fiesta XR2i gekauft, nur leider hat der Typ die ASU und TÜV Papiere vermüllt und meinte ich brauch die nicht beim ummelden! Naiv wie ich bin, hab ich ihm das geglaubt und die Zulassungsstelle brauch ich die Papiere doch! Der Verkäufer ist über alle Berge und die Karre hat laut Plakette noch bis Dezember 04 Tüv und wird wahrscheinlich nicht mehr drüber kommen. Was mach ich denn nun? Kann mir einer helfen?

Danke Jerome
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Hast du nicht irgendwelche persoenlichen Daten vom Verkaeufer??
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wolltest den Wagen noch schick herrichten? Oder warum hast denn dann gekauft wenn der ned mehr übern TÜV kommt?
Sonst arbeit erst dran, mach dann komplett TÜV und meld den dann an.

Greetz
Marcel
 
N

Nos85

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
ne,ne, ich wollte das Auto nur bis Dezember fahren und dann als Einzelteilspender verwenden! Die Nummer vom Verkäufer nützt mir nix, weil er nie ran geht und weggezogen ist er auch......so ein mist, hat einer ne Idee? Tüv noch zu kriegen, wäre zu teuer (1 neuer Reifen, neue Stoßdämpfer, ABE fürn Auspuff, Karre leckt wie ne Ölsardine, Bremsen neu, Spiel im Lenkrad, ABS spinnt, Nebelschlussleuchten neu,....) MIst!
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Den als Spender nutzen und nen anderen holen!
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Ja. Wird wohl der beste Kompromiss sein.
Mit so nem Auto sollte man dann sowieso nicht mehr auf den Straßen unterwegs sein!
 
S

sunn100

Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
ich komme aus dresden und da kannst du ohne TÜV und ASU schein die zulassung bekommen die tüv zeiträume stehen ja auf abmeldebescheinigung,aber!!!! geht nicht in jeder zulassungs ;) behörde die nachbar gemeinde von uns will wiederum papiere sehen
 
N

Nos85

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hab mich jetzt dfür entschieden, den wagen wieder flott zu machen und ganz legal tüff und asu zu erlangen! Hab den Macker erreicht und er meinte, ich soll zu *ZeNsIeRt* gehen und der kann mir unter der Hand Tüff besorgen......hab mir aber gedacht, wenn ich wie geplant nächstes Jahr ne ausbildung zum polzeibeamten mache, dann lass ich das lieber...... :]
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Wäre doch lustig... Ein angehender Polizist fährt in nem illegalen Auto rum...
 
N

Nos85

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Tja, genau das hab ich mir auch gedacht und deshalb kommt so ein illegaler Kram gar nicht in die Tüte......aber mal vergessen, nen Auspuff einzutragen oder so, das kann natürlich mal passieren........ :D
 
Thema:

ASU und Tüv vermüllt und nun ummelden!

ASU und Tüv vermüllt und nun ummelden! - Ähnliche Themen

Fiesta GFJ mit TÜV als Winterauto, oder zum schlachten: Mahlzeit alle miteinander, machen wir's kurz und schmerzlos. Nach 5 Jahren treue (fast 6 Jahren) steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an da mein...
'94er Fiesta - lohnt sich Reparatur noch???: Hallo zusammen! also, ich hab einen Ford Fiesta, EZ 11/94, der in nem knappen Monat beim TÜV vorfahren muss. Jetzt hab ich heute mal beim TÜV...
ESD mit EG Betriebserlaubnis legal???: Habe mir nun für meinen Fiesta MK4 einen ESD gebraucht gekauft. Bei dem ESD waren 2 rote Blätter bei, keins von bei beiden ist eine ABE und auf...
[Problem] Elektrischer Fensterheber Beifahrerseite: Hallo Liebe Community... ich bin gerade durch langes Suchen auf euer Forum gestoßen und hoffe, hier gut aufgenommen zu werden. Ich habe...
bei Steuern reingefallen - Verkaufen oder umrüsten?: Hallo ins Forum, da ich nun doch leider bei den Steuern dieses schönen Fiestas etwas arg reingefallen bin (angepriesen wurde das Auto mit Euro...
Oben