ASU und TÜV Frage

Diskutiere ASU und TÜV Frage im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi hab in nem Orginalem Astra F ne 280° Dr.Bricks nocke (schärfste mit TüV und ASU gutachten) so wie siehts denn aus, wenn ich mir dann nen...
Benny

Benny

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
Hi

hab in nem Orginalem Astra F ne 280° Dr.Bricks nocke (schärfste mit TüV und ASU gutachten)

so wie siehts denn aus, wenn ich mir dann nen Sportpott hol ??

halt ich dann grenzwerte immernoch ein oder gibts da probleme
 
Sk!ppY

Sk!ppY

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Mahlzeit.

Normaleweise ja, weil die werte ja am Kat Liegen und nicht am endpott.
(glaube ich zumindest) :]
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ab dem Kat dürfte es keine Probleme mit den Werten geben.

Zu beachten wäre die Phomerhöhung durch die geänderten Abgasanlage, da durch die geänderten Steuerzeiten und Ventilhub sich die Werte negativ verändern können.
 
Thema:

ASU und TÜV Frage

ASU und TÜV Frage - Ähnliche Themen

Plötzliche Probleme mit Radioempfang: Hi, ich habe bei meinem 206 schon seit Jahren eine Kurzstabantenne (16cm) verbaut. Ich hatte damit nie Probleme, selbst in Italien und Österreich...
Will Golf 2 Tüven, EIntragungen ein Muss?: Hallo, Also ich habe vor nem bekannten nen G2 Ab zu kaufen sieht schön aus, und er hat n paa extras, ich will den wagen tüven den er hat kein Tüv...
auto mit fast neuem tüv gravierende mängel: hi, ich hab mir am montag einen astra f caravan gekauft probefahrt war ok aber leider war es schon sau dunkel bei der besichtigung so hab mir den...
HiFi Anlage im Astra: Hi wolte nun mal die anlage in meinem astra rauswerfen und mir ne neu anständige anlage einbauen da mir die standartboxen aufen sack gehen oder...
Anmeldung 125er Roller--> TÜV/AU fast 2 Jahre abgelaufen: Hallo, ich habe einen 125er Roller den ich vor etwa 2,5 Jahren abgemeldet habe, nun möchte ich wieder damit fahren und wollte fragen was alles zu...
Oben