ASU und TÜV Frage

Diskutiere ASU und TÜV Frage im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi hab in nem Orginalem Astra F ne 280° Dr.Bricks nocke (schärfste mit TüV und ASU gutachten) so wie siehts denn aus, wenn ich mir dann nen...
Benny

Benny

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

hab in nem Orginalem Astra F ne 280° Dr.Bricks nocke (schärfste mit TüV und ASU gutachten)

so wie siehts denn aus, wenn ich mir dann nen Sportpott hol ??

halt ich dann grenzwerte immernoch ein oder gibts da probleme

Sk!ppY

Sk!ppY

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit.

Normaleweise ja, weil die werte ja am Kat Liegen und nicht am endpott.
(glaube ich zumindest) :]

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Ab dem Kat dürfte es keine Probleme mit den Werten geben.

Zu beachten wäre die Phomerhöhung durch die geänderten Abgasanlage, da durch die geänderten Steuerzeiten und Ventilhub sich die Werte negativ verändern können.

Thema:

ASU und TÜV Frage

ASU und TÜV Frage - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Plötzliche Probleme mit Radioempfang: Hi, ich habe bei meinem 206 schon seit Jahren eine Kurzstabantenne (16cm) verbaut. Ich hatte damit nie Probleme, selbst in Italien und Österreich...
Felgen eintragen Fahrwerk 15mm tiefer: Servus, hab mal ne Frage. Will auf dem UP neue Felgen draufhaun. Habe schon passende gefunden. ENKEI YAMATO 7x17 ET40 4x100 SILBERGRAU MATT. Habe...
Felgen eintragen: Servus, hab mal ne Frage. Will auf dem UP neue Felgen draufhaun. Habe schon passende gefunden. ENKEI YAMATO 7x17 ET40 4x100 SILBERGRAU MATT. Habe...
Hinterachse Peugeot 206 HDI 90 -> Bis das der TÜV uns scheidet...: Hi Leute! Ich bin neu hier, deshalb stelle ich mich mal kurz vor: Ich bin 32, fahre meinen 206er seit 6 Jahren. Er ist 2002 geboren und hat ein...
Oben