ASU für Quad`s !!

Diskutiere ASU für Quad`s !! im Quad / ATV / ATC Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo !! Ich habe gehört und auch in einem anderen Forum gelesen, das es ab 2006 die ASU auch für Quad`s geben soll ?? ?( Weiss da jemand was...
  • ASU für Quad`s !! Beitrag #1
KawaSuzi74

KawaSuzi74

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo !!

Ich habe gehört und auch in einem anderen Forum gelesen, das es ab 2006 die ASU auch für Quad`s geben soll ?? ?(

Weiss da jemand was ?? Weiss jemand, wo ich da was drüber finde ??

Gruß,
KawaSuzi74

• ASU für Quad`s !! Beitrag #2
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
13
Ist doch nix neues, kommt in der nächsten Fassung der HU, vermutlich ab 1.4.2006. HU und AU werden zusammengefasst und es werden alle zulassungspflichtigen Fahrzeuge überprüft, also PKW, Möps und auch Quads /ATV oder wie immer die sich auch nennen.

Thema:

ASU für Quad`s !!

ASU für Quad`s !! - Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Matiz Bj. 2009: Hallo, als "Neubesitzer" eines Chevy Matiz mit Bj.09 suche ich nach einer Bedienungsanleitung. Leider war beim Kauf weder das Dabei noch ein...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Reicht ein Rollerführerschein für den Twizy?: Hallo Forum! Ich habe gelesen der Twizy ist als Quad eingestuft und darf daher auch mit einem Führerschein Klasse AM gefahren werden. Das wäre...
Sucheingaben

asu bei einem quad atv

Oben