ASU beim GTI

Diskutiere ASU beim GTI im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Wer kann mir helfen??????? Habe ablsolute Probleme mit dem ASU.Habe an meinem 205GTI"1,9"er eigentlich schon alles gewechselt was nur zu machen...
2

205Fanatiker

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir helfen??????? Habe ablsolute Probleme mit dem ASU.Habe an meinem 205GTI"1,9"er eigentlich schon alles gewechselt was nur zu machen ist.(Kat,Lamdasonde,Steuerteil,Luftmengenmesser,Drosselklappeund die Einspritzdüsen)dennoch sind die CO2 Werte das 3 bis 4fache zu hoch.Was kann ich noch tun?
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Hab den Titel mal bisschen geändert und den Thread in den richtigen Bereich verschoben!

Gruß
 
UnoGirl

UnoGirl

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Naja ist ja schön das du alles gewechselt hast, aber hast du auch alles eingestellt ??
Zündungzeitpunkt, Einspritzung etc ?

Wenn wirklich alles neu ist was du sagst, kann es nur sein das das Steuergerät noch nicht konfiguriert ist und er einfach einspitzt bis zum geht nicht mehr!
Wo liegt den der Lambda wert ? bei 1.0 oder auch erhöht ??
 
P

Peugeot-Michel

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Zieh mal den Öldampfschlauch von Ansaugschlauch ab und verschliess den Ansaugschlauch. Falls der CO-Wert sich dann normalisiert, sind deine Kolben/Ölabstreifringe futsch und er verbrennt Motoröl. Achso-haste den Luftfilter kontrolliert?
 
Rennsemmel412

Rennsemmel412

Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
autobahn

bevor du zur ASU fährst jag ihn auf der autobahn damit der KAT in schwung kommt
hilft bei mir auch immer ^^:D
 
Thema:

ASU beim GTI

ASU beim GTI - Ähnliche Themen

Frage zur ASU - Lambdasonde kein Signal am ASU-Diagnosegerät: Guten Tag, war heute mit meinem Golf 4 Bj. 2001 105 PS Variant beim Tüv. ASU nicht bestanden. Hatte leider vor kurzer Zeit die Fehlercodes...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Sporadisches Ruckeln: Huhu! Nach langer Zeit und nach Reparaturen im Wert von 4000 euro ist mein Veli eigentlich top in Schuss. Eigentlich...zum einen müssen die...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

co zu hoch peugeot 205

,

205 gti einspritzdüsen

Oben