Astra TwinTop Verkauf

Diskutiere Astra TwinTop Verkauf im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo zusammen, bin neu hier registriert hab aber schon lange immer fleißig als Gast hier mitgelesen. Der Grund meiner Registrierung ist...
M

markiimark

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier registriert hab aber schon lange immer fleißig als Gast hier mitgelesen. Der Grund meiner Registrierung ist folgender:

Ich fahre einen Opel Astra TwinTop den ich aus familiären "größengründen" leider abgeben muss. Es ist schon so einiges an dem Schönling ;) verändert worden von mir (also von einer Opel Werkstatt). Zu den Details:
  • H&R Tieferlegung 35mm vorn und 35mm hinten
  • Schöne PLW Alufelgen 235/35 R18.
  • rote Fußrauminnenbeleuchtung
  • Sony DVD Radio (also auch SVCD's etc..)
  • Alpine Navigation mit allem was dazu gehört

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe. Alle Einbauten sind von Fachwerkstätten verbaut worden und alle Originalteile sind natürlich noch vorhanden. Natürlich ist auch alles eingtragen, also vom TüV abgenommen und auch die Gutachten sind vorhanden.

Ich hoffe das reicht erstmal für den "ersten Eindruck"

Bei Interesse könnt ihr mich unter 0172/8881220 erreichen oder ihr schreibt mir eine PN.
Natürlich bekommt ihr dann auch einen Preis. Auf Verhandlungsbasis :)
Und alle Informationen die ihr haben wollt.

Gruß
Mark

Anhänge

• DSC01953.jpg
    DSC01953.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 519
  • DSC01959.jpg
    DSC01959.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 1.245
  • DSC01963.jpg
    DSC01963.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 449
k-tec

k-tec

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Schönes Auto aber schaut das hier aus wie ein Verkaufsforum??? :rolleyes:
Für so etwas gibt es den biete bereich und wenn das nicht reichen sollte dann gibt es noch mobile und autoscout24! Da wirst du mehr erfolgt haben!!

Gruß k-tec!

Thema:

Astra TwinTop Verkauf

Sucheingaben

astra twintop

,

astra twintop tuning

,

opel astra twintop tuning

,
astra twintop tieferlegen
, astra h radio, radio für astra twin top, astra twintop alufelgen, opel astra twintop felgen, opel tigra roadster rotes twin top, Opel astra h twintop mit tieferlegungsfedern, opel astra twintop tuning und tiefer, astra twintop opc, opel astra twintop tuning teile, astra h twintop tuning, astra h twintop tieferlegen, astra h twintop tieferlegung, twintop astra, opel astra h twintop mit Tieferlegung h&r
Oben