Astra richtig laut machen !!!

Diskutiere Astra richtig laut machen !!! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo! Habe einen Astra F ( 1,6 l 75 PS) Habe mir einen Bosi ESD geholt und ein DTM Luffi ! Es ist zwar schon lauter geworden aber er soll...
N

No Fear´

Threadstarter
Hallo!

Habe einen Astra F ( 1,6 l 75 PS)

Habe mir einen Bosi ESD geholt und ein DTM Luffi !

Es ist zwar schon lauter geworden aber er soll richtig dröhnen !

Habe mal geguckt, nach einen Mitteldämpfer ersatz also das der raus ist..
Bring das viel an lautstärke??

Was kann ich sonst noch so machen ??
KAT raus??

oder merken die das bei der AU??

MfG

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Wenn der Sportlufti und der ESD nicht eingetragen sind, fährst Du eh schon illegal durch die Gegend, da ist es wurst was noch weiter passiert.

Nur nochmals zum Kat, das Teil ist die für die Abgasreinigung zuständig, wenn der nicht mehr da ist, merken die das schon, nämlich an der Abgaswerten. Außerdem kommt neben den anderen geilen Sachen, wie: "Fahren eines Fahrzeugs ohne BE" noch eine klitzekleine Anzeige wegen Steuerhinterziehung dazu. Ncht weiter schlimm, ist auch nur wie "ein bischen schwanger".

Mach ruhig weiter so, ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit als vorbestrafter Füßgänger.

Fuchsi

Fuchsi

Also wenn ich soetwas lese, dann zweifel ich an dem gesunden Menschenverstand? Sag mal, wie kann man nur so .... (darf ich nicht sagen, sonst bekomm ich ne Verwarnung) sein? Wozu ist der Kat da? Warum hat ein Auto einen Auspuff?

Schraub doch den Krümmer am Block ab und fahr so rum, ist doch noch geiler, oder?

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Fuchsi schrieb:
Bei einigen Leuten hier definitiv und per Selbstanzeige mitgeteilt, nicht mehr vorhanden, einfach weg, da wurde irgendwann mal das Denken und der Verstand einfach abgestellt, vielleicht hat das bei solchen Leuten weh getan, so eine Art Notwehr-Reaktion. Mich verfolgt die Intelligenz aber ich bin schneller.

Tschuldigung an die, die meinen Satz begreifen, das musste einfach mal raus.

Y

yellow rs

hallo,

komm einfach bei www.hoge-tuning.de vorbei und dir wird geholfen, abgasanlagen aus edelstahl mit fast "sound nach wunsch", du kannst jede Lautstärke haben, die dein Motor gemäß Hubraum und Drehzahl hergibt, alles eingetragen per TÜV Einzelabnahme,

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
yellow rs schrieb:
... alles eingetragen per TÜV Einzelabnahme,
Durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen, der dann auch haftbar ist, oder durch einen Prüfingenieur, der nicht haftbar ist.

Ich habe nichts gegen Prüfingenieure, nur ist deren Haftung sehr begrenzt und deren Aussagen oder Eintragungen können jederzeit durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen widerrufen werden. Anders ausgedrückt: die "Folgekosten" unterscheiden sich erheblich.

db8us

db8us

Laut

Natuerlich will jeder einen guten Sound, aber ich denke man sollte dabei auf dem Teppich bleiben.
Letztlich baden wir es alle aus, wenn es heisst: "Diese asozial Tuning-fuzzies".

Gestern fuhr ich mit meinen VW-Bus auf der A6, vor mir ein Auto (Marke egal) mit tierischen Spoilern, Schuerzen, Aufklebern und einem echten Bruellrohr.
MEGALAUT,aber dann mit 120 die linke Spur blockieren.
Dann rechts rueber ohne zu blinken. Ich bin vorbei und 5 o 10km spaeter kommt ne Baustelle mit 60, da ueberholt er mich wieder mit ca 120km/h und bleibt danach wieder links.
Er ist dann vor mir die Abfahrt raus und da hat er sowas von gebremst weil er wohl Schiss hatte, dass ich fast in meinem Adrenalin ertrunken waere :-)
Ich war in einer CARAVELLE mit langem Radstand und nicht in einem Porsche GT :-)
Das Auto von Ihm haette da mit 120 die Abfahrt runterfahren koennen...

Es nervt mich, wenn Leute denken "laut=schnell". Wie gesagt: Guter sound ist OK, etwas lauter ist auch OK, aber bedenkt, dass selbst auf Rennstrecken gemessen wird und Ihr rausgewunken werdet, wenn es Ihr ein Bruellrohr dran habt.

Micha (auch nen Tick lauter wie andere, aber nicht uebel-laut)

Thema:

Astra richtig laut machen !!!

Sucheingaben

opel astra f sportauspuff wird nicht laut

,

opel astra h gtc lauter machen

,

astra h lauter machen

,
astra h gtc lauter machen
, astra f lauter machen, wie kann ich meinen opel astra gtc lauter machen, astra f 1 6 i lauter machen, kann man motor lautmachen, astra g lauter machen, astra g 1.6 16v lauter machen, opel astra 1 6 16 soll lauter werden

Astra richtig laut machen !!! - Ähnliche Themen

• Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Astra H Caravan - mehrere Sachen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
  • OPEL Astra G 2,0 16V läuft nicht richtig

OPEL Astra G 2,0 16V läuft nicht richtig: Hallo an alle! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe mir einen Opel Astra G 2 liter 16v gekauft, jedoch musste ich bei der ersten Ausfahrt...
  • Teilenummer MID BC in Astra G BJ. 99 richtig?

Teilenummer MID BC in Astra G BJ. 99 richtig?: Hallo, ich suche seit ner Weile ein MID für meinen Astra. Habe jetzt ein Angebot von einem 1,8l Astra G Coupé bekommen, aber ich hab nen 1,6 16V...