Astra Reifen

Diskutiere Astra Reifen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Momentan fahre ich orginale 175/65 R14 reifen auf orginalen 5Jx14 felgen von opel will mir jetz 7x15 felgen holen und 185/55 15 reifen ...

Benny

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
Hi

Momentan fahre ich orginale 175/65 R14 reifen auf orginalen 5Jx14 felgen von opel

will mir jetz 7x15 felgen holen und 185/55 15 reifen ... stehen aber nicht im fahrzeugschein, und bis ich dann wieder ewig beim tüv steh ... vielleicht weis es einer von euch ?

Opel Astra F-CC 55kw Baujahr 96 LK4/100

oder weis einer was für reifen größen ich fahren darf ohne dass es probleme mit abrollumfang gibt ?
 
Thema:

Astra Reifen

Astra Reifen - Ähnliche Themen

TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Welche reifen darf ich (nicht) montieren??: Hallo zusammen, erstmal vorweg: auf dem Gebiet der Autobereifeung bin ich absolut grün hinter den Ohren. Ich fahre einen Opel Corsa B Bj93...
Falsche Reifen gekauft?: Hallo, hab ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Habe vor 2 Wochen im Internet neue Reifen gekauft, Semperit Speed Grip 2 195 65 R15...
Reifen und Felgengröße: Moin Gemeinde, sicher gab es das schon ähnlich, aber genau meine Frage beantwortet es nicht. Ich habe bisher Stahlfelgen mit 175/65 R14 77S auf...
Reifengröße 175/80 R14: Hallo.. ich bin ganz neu hier und verstehe nicht wirklich viel von autos. Ich brauche da mal eure hilfe.. Ich muss neue reifen haben und will mir...
Oben