Astra ledern!?

Diskutiere Astra ledern!? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hallo, wollt mir in meinem astra g die sitze mit leder beziehen lassen, hab dort die seriensportsitze drin, kann mir jemand sagen wieviel das...

=*Astra-Schlagge*=

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
24
hallo,
wollt mir in meinem astra g die sitze mit leder beziehen lassen, hab dort die seriensportsitze drin, kann mir jemand sagen wieviel das kosten würde? sollen jetzt nur die sitze sein. vielleicht hats jemand bei seinem astra auch schon gemacht und kann mir genau sagen wieviel das kostet!?
im vorraus schon mal danke

gruß die schlagge
 
D

daywalker-x

Guest
Das ich mächtig teuer......denke mal bei den beiden Sitzen biste mit 500-800 EUR dabei.......komplette Innenausstattung denke ich so um die 2000 EUR.........

Und pass´ mal bitte deine Signatur den AGB entsprechend an........danke !!!
 
Thema:

Astra ledern!?

Astra ledern!? - Ähnliche Themen

Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben