Astra H zahnriemen wechsel

Diskutiere Astra H zahnriemen wechsel im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi, weiß einer wann der zahnriemen bei ein opel astra h CDTI 1.9 (150 ps) gewechselt wer muss, er ist bj. 2006. ich bedanke mich schon mal im...
Fordfahrer1220

Fordfahrer1220

Threadstarter
hi,

weiß einer wann der zahnriemen bei ein opel astra h CDTI 1.9 (150 ps) gewechselt wer muss, er ist bj. 2006.

ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten.

so long

Thema:

Astra H zahnriemen wechsel

Sucheingaben

anleitung zahnriemenwechsel opel astra h 1.9 cdti

,

astra h 2006 1.9 cdti zahnriemen wechseln

,

steuerriemen wechseln opel astra 1.9

,
alle wieviel km zahnriemenwechsel opel astra cdti
, astra.1.9.150.ps.steuerkette, zahnriemenwechsel astra h diesel, astra h 1.9 cdti zahnriemen wechseln anleitung, zahnriemen astra h 1.9 anleitung, anleitung zahnriemenwechsel 1 9 cdti, opel astra h 1.9-zahnriemen gerissen, astra twin top zahnriemen wechsel nach wie viel kilometer, astra h diesel zahnriemenwechsel kosten, anleitung zahnriemenwechsel astra h 1 9 cdti, zahnriemenwechsel astra h 1.9 cdti anleitung, opel astra h 1.9 cdti Zahnriemen Anleitung, zahnriemenwechsel opel astra 1.9 cdti anleitung, 1.9cdti.zahnriemen spannen, astra zahnriemenwechsel anleitung 1.9, astra h gtc 1.9 cdti 150 ps zahnriemen selber wechseln, opel astra 1.9 cdti anleitung zahnriemen, wann zahnriemen im opel astra h 1.9cdti wechseln, Bei wievielen Kilometern gehört der Zahnriemen bei Opel Astra H gewechselt, zahnriemen steuerzeiten opel astra h bj 06 1.9 cdti, bei wieviel kilometer muss zahnriemen bei opel astra bj 2006 gewechselt werden, zahnriemenwechsel bei opel astra h diesel

Astra H zahnriemen wechsel - Ähnliche Themen

• Zahnriemen Astra EZ 2006

Zahnriemen Astra EZ 2006: Hallo Zusammen, Habe mir einen Astra Jahreswagen gekauft. Meine Frage ist nun, wann muss der Zahnriemen gewechselt werden. Der Wagen hat schon...
  • zahnriemen astra f

zahnriemen astra f: hi @ll! es handelt sich hier mal wieder um meinen astra f caravan (`96er) mit c14nz motor. der wagen hat mittlerweile 110.600km runter, das...
  • bei wie viel km muss beim opel astra g bj 98 (75ps):Dder zahnriemen getauscht werden?

bei wie viel km muss beim opel astra g bj 98 (75ps):Dder zahnriemen getauscht werden?: mein astra is jez bei 80500km bitte um schnelle antwort thx leutzz!!!;)
  • Zahnriemen beim Astra F

Zahnriemen beim Astra F: Hallo ! Kann mir von Euch jemand sagen wie die Kurbelwelle (bzw. die Einkerbung) stehen muss wenn die Kerbe an der Nockenwelle auf dem oberen...
  • Opel Astra 1,6 si BJ 1994 - Zahnriemen gerissen

Opel Astra 1,6 si BJ 1994 - Zahnriemen gerissen: Hallo Leute, mir ist der Zahnriemen gerissen, leider weiß ich nicht, ob nun der Motor kaputt ist. Der ADAC hat mir gesagt, dass ich eine 50%ige...