Astra H Türverkleidung abnehmen????

Diskutiere Astra H Türverkleidung abnehmen???? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, ich möchte bei meinem Astra H die ein wenig schwach geratenen Standartboxen wechseln. Problem ist aber, die Türverkleidung wehrt sich...
A

Astra_H_freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte bei meinem Astra H die ein wenig schwach geratenen Standartboxen wechseln. Problem ist aber, die Türverkleidung wehrt sich hartnäckig dagegen abgenommen zu werden.
Obwohl ich alle Schrauben aus dem Türgriff, dem Türhebel und sonstwo entfernt habe will Verkleidung nicht abgehen. Selbst wenn sämtliche Clipse draußen sind hängt die Verkleidung wie geklebt oben am fensterschlitz fest.
Gibt es da einen bestimmten Trick wie ich die Verkleidung da oben rausbekomme, oder generell einfach und schnell zum Wechsel der Boxen ab bekomme?

Würdet mir riesig helfen! Mfg Mario

NeoHakke

NeoHakke

Punkte Reaktionen
0
Du musst mit einem Hebel, wenn es geht kein Schraubenzieher, die schwarze Leiste abnehmen, die auf der Türverkleidung oben am Fesnter drauf ist! Aber vorher das Fenster runterkurbeln/fahren. Braucht schon etwas Kraft. Zumindest isses beim G so, müsste beim H aber auch funzen!

Thema:

Astra H Türverkleidung abnehmen????

Sucheingaben

opel astra h türverkleidung ausbauen

,

astra h türverkleidung hinten ausbauen

,

astra h türverkleidung hinten

,
astra h türverkleidung ausbauen
, opel astra h hintere türverkleidung ausbauen, opel astra h türverkleidung hinten ausbauen, opel astra h gtc türverkleidung ausbauen, opel astra h türverkleidung hinten, opel astra gtc türverkleidung ausbauen, astra h gtc türverkleidung ausbauen, astra gtc türverkleidung ausbauen, astra h türverkleidung entfernen, opel astra h türverkleidung abbauen, astra h hintere türverkleidung entfernen, astra h caravan türverkleidung hinten ausbauen, türverkleidung ausbauen opel astra h, opel astra h türverkleidung abnehmen, astra h türverkleidung abnehmen, opel astra h caravan türverkleidung hinten ausbauen, astra h gtc türgriff einbauen, türverkleidung astra h ausbauen, türverkleidung ausbauen astra h, opel astra h türverkleidung entfernen, türverkleidung hinten ausbauen astra h, astra h hintere türverkleidung
Oben