Astra H Kombi tieferlegen

Diskutiere Astra H Kombi tieferlegen im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, Wir möchten unseren Astra H Kombi dezent tieferlegen. Ich dachte eher nur an Federn. Vorn 60mm und hinten 40mm. Kennt jemand wo man...
B

boehmead

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir möchten unseren Astra H Kombi dezent tieferlegen. Ich dachte eher nur an Federn. Vorn 60mm und hinten 40mm.
Kennt jemand wo man günstig die passenden Federn her bekommt ?

Danke im voraus.

Gruß
Andreas

T

TheFreaker

Punkte Reaktionen
7
ich hab zwar keinen vorschlag aber einen gutgemeinten rat für dich: nimm lieber eine Feder/Dämpfer-kombination, federn allein werden dir deine seriendämpfer übel nehmen, gerade bei der geplanten tieferlegungstiefe

Stefanopt

Stefanopt

Punkte Reaktionen
0
"TheFreaker" hat recht! Damit ruinierst du dir deine Stoßdämpfer! Als Tipp würde ich dir Spax Stoßdämpfer(Härteverstellbar) und KAW-Federn empfehlen. Habe dass auch bei mir verbaut und muss sagen, ich hab bis jetzt nichts besseres gefahren. Aber ob du es für günstig ansiehst weiß ich nicht. Ich hab für diese Kombination ungefähr 750€ bezahlt

Thema:

Astra H Kombi tieferlegen

Astra H Kombi tieferlegen - Ähnliche Themen

Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
Clio C -Felgen-Tieferlegung: Hallo Leute, habe zwar schon im Forum gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden. Möchte meinen Clio C mit Federn Tieferlegen und ein paar...
Astra G20 OPC Ankerblech (Bremsschild): Hallo zusammen. Ich bin zwar Automechaniker aber auf vw und audi, deswegen möchte ich mich vorab informieren ob ich spezielle werkzeug für...
Felgen astra G CC 1.6 55kW: Hallo, über die Sufu ist leider nichts rausgekommen, darum starte ich mal ein Thema hier. Da ich mein Auto noch länger als bis zum nächsten Tüv...
Abkürzungen im Fahrzeugschein?!: Hallo, habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft und betrachte mir nun gerade meinen Fahrzeugschein. Jedoch kenne ich mich mit den ganzen Abkürzungen...

Sucheingaben

astra h kombi fahrwerk hinten

Oben