Astra H GTC X18XER welche Sportauspuffanlage??

Diskutiere Astra H GTC X18XER welche Sportauspuffanlage?? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Leute ich wollte mal fragen ob wer irgendwelche Erfahrungen mit verschiedenen Auspuffanlagen gemacht hat speziell für diesen Motor! Ich...

HallOr

Threadstarter
Hallo Leute

ich wollte mal fragen ob wer irgendwelche Erfahrungen mit verschiedenen Auspuffanlagen gemacht hat speziell für diesen Motor! Ich habe jetzt mir so ein Fahrzeug gekauft und will eine Komplettanlage ab Kat haben jedoch weiß ich nicht welche. Was ist Top und was ist der reinste Flop??

Vorstellung: Duplex Edelstahlanlage, Passgenau, lauter und Dumpfer sound und natürlich alles legal!!! ;). Preis bis ca. 1000€

Wäre dankbar für jedes Comment!!

MFG
HallOr

k-tec

Hi!

Für das Geld kannst dir auch eine Anfertigen lassen und da hast du dann was genaues.

Gruß k-tec!

HallOr

Threadstarter
hmm okay. Kensst du eine marke oder hast du eine url wo man sich eine Auspuffanlage individuell anfertigen lassen kann?????

Gruß

HallOr

k-tec

Hi!

Hier wie wäre es damit http://www.fox-sportauspuff.de/

Ein Kumpel von mir lässt sich jetzt dort eine Anfertigen für`n Kadett-E. Die kosten belaufen sich auf ca. 700€ ab KAT in Edelstahl. Ich muß sagen Top Beratung und Verarbeitung!!

Gruß k-tec!

Thema:

Astra H GTC X18XER welche Sportauspuffanlage??

Astra H GTC X18XER welche Sportauspuffanlage?? - Ähnliche Themen

Astra H - OPC Lauter machen ?!: Moin erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum. ;-) Ich habe mir letzten Monat einen Opel Astra H OPC gekauft und möchte Ihn nun ein wenig...
Sportauspuffanlage \ Sportendschalldämpfer fürs Coupé. Wer will,wer hat noch nicht?: Sportendschalldämpfer für EUR 650,00 oder eine Duplex-Anlage mit Ausgang rechts/links für EUR 820,00. Hartverchromte Endrohre gegen Aufpreis von...
Astra H OPC - WELTPREMIERE!: Ich hoffe das gibts hier noch nicht... hab jedenfalls nix bei der Suche gefunden. Wie ist eure Meinung? Also ich find ihn geil... vor allem der...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...

Sucheingaben

x18xer

Oben