Astra H GTC Explosionszeichnung u. E-Schaltplan

Diskutiere Astra H GTC Explosionszeichnung u. E-Schaltplan im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, ich fahren einen Astra GTC 1,9l 150PS und benötigen eine Explosionszeichnung und eine E-Schaltplan für dieses Auto. MfG Blackdevil1920

Blackdevil1920

Threadstarter
Hallo,

ich fahren einen Astra GTC 1,9l 150PS und benötigen eine Explosionszeichnung und eine E-Schaltplan für dieses Auto.

MfG

Blackdevil1920

cracker_id

Für was brauchst du denn das? (eine explosionszeichen?)

ruderbernd

welchen Schaltplan brauchst du denn genau ? Es gibt keinen kompletten schaltplan , ist ja schließlich kein Trabbi mehr , der nur 8 Sicherungen hatte und null Elektronik :D
Wenn du weißt welchen Schaltplan du brauchst , dann kannst ja mal ne PN mit Daten zum Fahrzeug und ner Mail-Addy schreiben

astra-f-freak

Hy

welchen Plan brauchst du?Bild 1 oder 2

Anhänge

• opelastragtc1133big_369.jpg
    opelastragtc1133big_369.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 15.190
  • Muster.jpg
    Muster.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 10.352

Blackdevil1920

Threadstarter
Wenn einer ne komplette Ersatzteiliste hat nehm ich die auch das wäre mir noch lieber.

cracker_id

Hi,
also für solche sachen nimm am Besten TIS2000 ,updates unter http://service.gm.com/satisupdate/GMEurope/deu/index.html , oder kauf es bei ebay(zwar nicht grad legal, da TIS 2000 eigentlich nur für OPEL werkstätten gedacht ist) http://search.ebay.de/TIS-Version-7...rgnZQ2d1QQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsofocusZunknown

Da sind schaltpläne ab BJ 00 mit dabei und du kannst quasi dein wagen im Schrauberhof bis auf kleinste schraube auseinander nehmen und das mit original drehmomentswerten und Vorgang wie beim Opel händler

Blackdevil1920

Threadstarter
Danke für eure antworten werd mir wohl bei ebay mal so ne dvd bestellen;)

Thema:

Astra H GTC Explosionszeichnung u. E-Schaltplan

Astra H GTC Explosionszeichnung u. E-Schaltplan - Ähnliche Themen

Ausnahme zum Umwelt-Tempolimit in Österreich auch für ausländische Elektroautos gültig?: Auf Autobahnen in Österreich gilt zum größten Teil ein Tempolimit von 130 km/h und stellenweise ist es durch ein spezielles Umwelt-Tempolimit auf...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Fahrradstraßen sind nicht immer für Autos gedacht - Was man bei Fahrradstraßen beachten muss: Vor allem in sehr großen Städten gibt es immer mehr Fahrradstraßen und diese sind in erster Linie natürlich für Fahrräder gedacht. Nicht immer...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
E-Scooter und E-Roller werden im Straßenverkehr zugelassen - Darauf muss man achten!: Spätestens zum Sommer sollen E-Scooter und E-Roller für den Straßenverkehr zugelassen werden und können je nach Ausbau der Verkehrswege auch auf...

Sucheingaben

schaltplan opel astra h

,

schaltplan astra h

,

astra h schaltplan

,
explosionszeichnung opel astra h
, stromlaufplan astra h, opel astra h sicherungskasten belegung, opel astra h stromlaufplan, stromlaufplan opel astra h, astra h relaisbelegung, opel astra h schaltplan, explosionszeichnung auto, opel astra h relaisbelegung, astra h stromlaufplan, astra h explosionszeichnung, explosionszeichnung astra h, sicherungsbelegung astra h, relaisbelegung opel astra h, schaltplan opel astra h gtc, opel astra h gtc schaltplan, opel astra h caravan stromlaufplan, opel astra h explosionszeichnung, astra h sicherungskasten belegung, opel astra h schaltplan komplettes auto, opel astra explosionszeichnung, explosionszeichnung motor opel astra h
Oben