Astra GTC 1.6 Edition Kaufberatung/Versicherung

Diskutiere Astra GTC 1.6 Edition Kaufberatung/Versicherung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Ich hab mir beim Opelhändler einen Astra GTC 1.6 Edition ausgeguckt. Baujahr 2005, 49tkm, 105 PS, Preis: 11.700 €! Mich würde interessieren ob...
  • Astra GTC 1.6 Edition Kaufberatung/Versicherung Beitrag #1
E

Edde82

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir beim Opelhändler einen Astra GTC 1.6 Edition ausgeguckt.
Baujahr 2005, 49tkm, 105 PS, Preis: 11.700 €!

Mich würde interessieren ob der Preis so ok ist (gleiches vergleichbares Modell im Internet kaum billiger gefunden) oder ich ihn noch zu drücken versuchen soll. Wenn ja auf wieviel? (Meine Idee sind knapp über 11000 + Satz Winterreifen)
Außerdem würde mich die Erfahrungsberichte von denen interessieren, die das gleiche Modell besitzen/fahren! Meine Eindrücke der Probefahrt waren recht gut, zu meckern hab ich nichts gefunden.:D
Letztendlich würde mich interessieren was ihr so an Versicherung bezahlt, damit ich mir da auch noch ein Bild machen kann!

Bereits jetzt schon vielen Dank für eure Antworten!

• Astra GTC 1.6 Edition Kaufberatung/Versicherung Beitrag #2
O

Opelracer

Punkte Reaktionen
0
also hallo erstmal,

ich fahre den gtc 2.0L Turbo
hab mir den vor en monat geholt und bin bisher vollkommen zufrieden
habe bissl mehr als du gezahlt (13.000€) + 4 inspektionen frei

also falls du ihn drücken willst dann fange mit 10.000€ an ist ne runde summe, meistens sind 1000 bis 2000 locker drinne hab meinen auch noch gut drücken können ursprünglich wollten die 15.000 haben.

wie gesagt ist ein schickes auto, nur was ich empfehlen kann ist eine einparkhilfe, klingt komisch ist aber so, hinten sieht man echt so gut wie nix. das ist schon verdammt übel, aber dafür macht das fahren super viel spass ^^.
viell kannst das ja noch mit einbauen lassen, auf kosten des händlers versteht sich, falls er es nicht hat.
ansonsten ist es ein top auto

• Astra GTC 1.6 Edition Kaufberatung/Versicherung Beitrag #3
S

styla

Punkte Reaktionen
0
hi ihrs,

will mir auch nen astra holen allerdings bj 2007/8

wie isser denn so innen? also von den geräuschen (motor/strasse etc) und gefühlen her (bodenunebenheiten/ schlaglöcher) probefahrt mach ich erst wenns so weit is .....

fahr nen corsa c und das is einfach schrecklich laut und unbequem man spürt und hört alles :/ :(

• Astra GTC 1.6 Edition Kaufberatung/Versicherung Beitrag #4
ragen

ragen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also laut ist er im inneren nicht.
Und der komfort ist ja fahrwerksabhängig! -> also mit dem Serienfahrwerk ist er sehr weich gefedert! ich würd aber das IDS Sportfahrwerk empfehlen, dieses ist immer noch komfortabel, aber er liegt besser auf der Strasse!

Aber am aller besten wäre, wenn du einfach eine probefahrt machst und selbst prüfst ob dir das auto gefält!

Gruß

Thema:

Astra GTC 1.6 Edition Kaufberatung/Versicherung

Astra GTC 1.6 Edition Kaufberatung/Versicherung - Ähnliche Themen

Astra GTC Kaufberatung: Hallo erstmal an alle! Leider gibt mein Golf III Gti den geist auf, bzw. lohnt es sich auch meiner Sicht nicht mehr Geld reinzustecken. Da ich...
Fremdgehen in Richtung Astra GTC 1.8 Sport: Hallo Opelaner, als derzeit noch Focus-fahrender Fordler passe ich noch nicht ganz hier rein, aber mich zieht es ein klein wenig in diese...
Vel Satis im Vergleich zu BMW, Audi und anderen...: Hi, Ich hatte in den letzten Wochen Gelegenheit, einige andere Autos zu fahren und will hier mal kurz über meine Erfahrungen berichten. Habe...
Sucheingaben

opel astra gtc 1.6 edition

,

opel astra gtc 1.6 turbo forum

,

was kostet ein opel astra baujahr 2005 in der versicherung

,
opel astra gtc bj 2005 unterhalt
, opel astra gtc 2005 versicherung 1.6 forum, listenpreis Opel Astra GTC 1.6 Edition baujahr 2008, Opel Astra GTC 1 6 Edition, Mängel opel astra gtc 105 ps bj 2005, opel astra gtc edition 1.6, Opel astra GTC 1.6 Turbubo edition, opel astra gtc baujahr 2005, opel astra gtc 1.6 105ps bj 2005 erfahrungsberichte, was zahlt man an versicherung für einen opel astra gtc baujahr 2005, opel astra edition 2005, astra gtc baujahr 2005, serienausstattung opel astra gtc baujahr 2005, grundausstattung vom opel astra gtc 1.6 baujahr 2005, opel astra gtc 1.6 bj 2008 erfahrungsberichte
Oben