ASTRA GSi zum Schlachten oder komplett

Diskutiere ASTRA GSi zum Schlachten oder komplett im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hallo... ist ein novaschwarzer astra gsi mit insgesamt ca. 280000km wurde aber laut vorbesitzer ein austausch motor vom kadett e gsi...
C

caney

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo...

ist ein novaschwarzer astra gsi mit insgesamt ca. 280000km wurde aber laut vorbesitzer ein austausch motor vom kadett e gsi eingebaut...habe letzten winter zahnriemen,wasserpumpe,diverse dichtungen und semiringe erneuert!es wurden auch die bremsen vorne und hinten komplett erneuert,bremssläuche vorne und hinten,querlenker,handbremsseile,kupplung,mitteltopf,bremsflüssigkeit und noch andere sachen die mir nicht einfallen.die hinteren scheiben wurden von scheibendesign fachmännisch gemacht und er hat außerdem noch einen vogtland 60/40 fahrwerk,mist auch drinne!innenraum beleuchtung komplett auf blau umgebaut und sportsitze von könig hat er auch!allein die sitze habe ich damals für 600 euro gekauft...

im großen und ganzen ist er in einem guten zustand...was gemacht werden müsste ist die hinteren radläufe lackieren da die gezogen wurden weil da mal 9x16 felgen drauf waren...aber die sind nicht nicht verrostet oder so nur der tankstutzen ist verrostet und müsste gemacht werden!!!tüv ist leider abgelaufen im juli!!!

preislich stell ich mir noch 999 VB euro vor!

sie können mich auch anrufen... Tel-Nr. entfernt

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

ASTRA GSi zum Schlachten oder komplett

ASTRA GSi zum Schlachten oder komplett - Ähnliche Themen

Astra f Gsi mit ca.170 ps: Hallo zusammen ich habe einen astra f gsi mit ca 170ps den ich loswerden möchte er ist bj 97 hat jetzt 211000 runter ist ein Benziner es gibt ein...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Opel Astra G Edition 2000 85PS 1.6: Hallo ich biete folgendes an. Zum Verkauf steht ein gepflegter Astra G. 8-fach bereift. Sommer auf Alu-/ Winter auf Stahlfelgen. Winterreifen...
Fiesta GFJ mit TÜV als Winterauto, oder zum schlachten: Mahlzeit alle miteinander, machen wir's kurz und schmerzlos. Nach 5 Jahren treue (fast 6 Jahren) steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an da mein...
Schlachte Honda Civic EG4! Alles muss raus! VIELE Original+Tuningteile!! Schlagt zu!: Hey Leute, ich schlachte meinen EG4 und hab noch diverse Teile abzugeben! Wer was gebrauchen kann soll sich bei mir melden! Alle Preise sind...
Oben