Astra Gsi 8V startet manchmal nicht mehr

Diskutiere Astra Gsi 8V startet manchmal nicht mehr im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Astra Gsi 8V startet manchmal nicht mehr, auch mit Starterkabel ncihts zu machen, zumal bei Gasgeben kein Geräusch kommt. Er tuckert nur vor sich...
M

Maxys

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Astra Gsi 8V startet manchmal nicht mehr, auch mit Starterkabel ncihts zu machen, zumal bei Gasgeben kein Geräusch kommt. Er tuckert nur vor sich hin, wenn ich versuche zu starten, und öfters blinkt die Motorelektronik auf.
Der Typ vom ADAC hat gesagt, dass es am Temperaturfühler legen kann, den ahben wir aber geprüft und die Werte sind okay.
Woran kann das nur liegen ?
Manchmal springt er an, manchmal erst nach 10 oder 20 versuchen.
Das Problem tritt immer auf, wenn ich ne Weile gefahren bin und dann den Motor ausmachen, und wenn ich dann versuche wieder an zu mahcen ?!
Was kann das nur sein ?
 
Gesi16V

Gesi16V

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Es könnte

?( an der benzinpumpe/oder am kraftsoffilter könnts liegen?! das solltest du mal checken!Die pumpe kannst du versuchen in gang zu bringen in dem du LEICHT gegen das gehäuse klopst(mit schraubendreher griff zb)wenns am benzinfilter liegt?Neuen einbauen!
 
Astra LET

Astra LET

Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mal hier und mal da.
Wenn du sagst, dass die MKL blinkt, wieso liest du den Fehler nicht einfach aus ?

Kannst dir damit wahrscheinlich eine Menge arbeit ersparen und die Spielchen mit den Überprüfungen der einzelnen Bauteile sparen (fast).
 
JohnDoe

JohnDoe

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
ich denke mal das is ein algemeines prob bei opel bei mir is das au schon zwei dreimal vorgekommen ging aber dann wieder. wäre schön wenn du was weißt uns weiter zusagen.
 
M

Maxys

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hatte die Fehler ja schon mehrere Male ausgelesen, aber erst wars der Temperaturfühler angeblich, und dann Lamdasonde und 2 weitere Dinge, scheint evtl. an der Wegfahrsperre zu liegen, die irgendwann nachträglich eingebaut wurde
 
Thema:

Astra Gsi 8V startet manchmal nicht mehr

Astra Gsi 8V startet manchmal nicht mehr - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Golf 3 - merkwürdig, manchmal will er einfach nicht mehr ...: Hallo, bei meinem Golf 3 - Baujahr 1994, Benziner, 60 PS - tut sich manchmal gar nichts mehr, das heisst: - nach längerer Autobahnfahrt mit...
Oben