Astra Gsi 8V startet manchmal nicht mehr

Diskutiere Astra Gsi 8V startet manchmal nicht mehr im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Astra Gsi 8V startet manchmal nicht mehr, auch mit Starterkabel ncihts zu machen, zumal bei Gasgeben kein Geräusch kommt. Er tuckert nur vor sich...
M

Maxys

Threadstarter
Astra Gsi 8V startet manchmal nicht mehr, auch mit Starterkabel ncihts zu machen, zumal bei Gasgeben kein Geräusch kommt. Er tuckert nur vor sich hin, wenn ich versuche zu starten, und öfters blinkt die Motorelektronik auf.
Der Typ vom ADAC hat gesagt, dass es am Temperaturfühler legen kann, den ahben wir aber geprüft und die Werte sind okay.
Woran kann das nur liegen ?
Manchmal springt er an, manchmal erst nach 10 oder 20 versuchen.
Das Problem tritt immer auf, wenn ich ne Weile gefahren bin und dann den Motor ausmachen, und wenn ich dann versuche wieder an zu mahcen ?!
Was kann das nur sein ?

Gesi16V

Gesi16V

Es könnte

?( an der benzinpumpe/oder am kraftsoffilter könnts liegen?! das solltest du mal checken!Die pumpe kannst du versuchen in gang zu bringen in dem du LEICHT gegen das gehäuse klopst(mit schraubendreher griff zb)wenns am benzinfilter liegt?Neuen einbauen!

Astra LET

Astra LET

Wenn du sagst, dass die MKL blinkt, wieso liest du den Fehler nicht einfach aus ?

Kannst dir damit wahrscheinlich eine Menge arbeit ersparen und die Spielchen mit den Überprüfungen der einzelnen Bauteile sparen (fast).

JohnDoe

JohnDoe

ich denke mal das is ein algemeines prob bei opel bei mir is das au schon zwei dreimal vorgekommen ging aber dann wieder. wäre schön wenn du was weißt uns weiter zusagen.

M

Maxys

Threadstarter
hatte die Fehler ja schon mehrere Male ausgelesen, aber erst wars der Temperaturfühler angeblich, und dann Lamdasonde und 2 weitere Dinge, scheint evtl. an der Wegfahrsperre zu liegen, die irgendwann nachträglich eingebaut wurde

Thema:

Astra Gsi 8V startet manchmal nicht mehr

Astra Gsi 8V startet manchmal nicht mehr - Ähnliche Themen

• Astra f Gsi mit ca.170 ps

Astra f Gsi mit ca.170 ps: Hallo zusammen ich habe einen astra f gsi mit ca 170ps den ich loswerden möchte er ist bj 97 hat jetzt 211000 runter ist ein Benziner es gibt ein...
  • Mein Astra gsi "umbau"

Mein Astra gsi "umbau": Hallo, also ich habe einen Astra F GSI 2.0 8v und bin dabei ihn etwas umzubauen. was schon gemacht ist: - vordere Türverkleidung mit leder...
  • Verkaufe Opel Astra GSI *Tuning*

Verkaufe Opel Astra GSI *Tuning*: Da wir ein Kind bekommen haben und nun ein Familientauglicheres Auto brauchen verkaufen wir unseren Opel Astra . Alle Daten können aus dem Link...
  • Astra F GSi 16v / Calibra 6v / Kadett E GSi Cabrio in Marburg

Astra F GSi 16v / Calibra 6v / Kadett E GSi Cabrio in Marburg: "Opel-Schrauber" Hobbyaufgabe Verkaufe: Kadett E Gsi Cabrio Bj 89 Karosse im sehr rostarmen und unfallfreien Zustand. Kein Tüv für 300 Euro VB...