Astra G Turbo/Kompressor Einbau?

Diskutiere Astra G Turbo/Kompressor Einbau? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, ich bin der Neue :) Komm ich gleich mal zum Thema: Ich fahre einen Astra G Bj. 98 mit der 1.8 16V Maschine. Ich suche schon eine Zeitlang...

RaserH

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
11
Hallo, ich bin der Neue :)
Komm ich gleich mal zum Thema: Ich fahre einen Astra G Bj. 98 mit der 1.8 16V Maschine. Ich suche schon eine Zeitlang Firmen, die Turbolader oder Kompressoren nachrüstet um meinem Gefährt etwas mehr Dampf zu verschaffen. Leider ohne viel Erfolg.
Bin für jeden Tipp dankbar.

RaserH
 
D

daywalker-x

Guest
Hi,

ich glaube, da wirste für´n 1.8er net fündig werden........
Soweit ich weiß (weil ich selber schonmal so geguckt habe für Meinen), findeste nur Turbo- bzw. Kompressor-Kits für 2.0 und 2.2

Ansonsten kannste dich ja mal direkt an VMax. wenden......vielleicht bauen die dir einen.

www.vmax.de

Gruß, Andy
 

RaserH

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
11
Ja, sowas hab ich befürchtet. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als klassisches Motortuning. Bei VMax sieht das ja schon ganz gut aus.
Danke für den Hinweis.

RaserH
 
D

daywalker-x

Guest
Sobald die ihre Phasen wieder verfügbar haben, werde ich da auch mal zuschlagen.......aber leider gibbet im Moment für den 2.2er leider nix :( Wegen Überlastung ist die Entwicklung eingestellt........und das schon seit 7 Monaten..........tolle Wurst.... :(
 

RaserH

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
11
Ja wunderbar...
ich hab gerade mal eine eMail hingeschrieben. Mal schauen was die Anfrage erbringt.
Werde das Ergebnis dann hier Kundgeben.
 

Matze1984

Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
86
Ort
Bremen
Kann einer dann mal schreiben wie Teuer ein guter Kompressor für denn 2.2 ist???

Weil will selber später einen einbauen lassen wenn ich denn wagen irgendwann mal habe :D

Ich LIEBE einfach denn Sound vom Krom,wie ne Turbine*sabber*

aber am besten währe ja ein V6 oder V8 weil dann habt man auch geilen sound von hinten 8)

naja abwarten^^
 

RaserH

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
11
Okay, hatte ja damals bei VMax angefragt, was man einem G-Astra machen könnte. Leider hatte ich nicht viel Erfolg. VMax scheint jedenfalls nicht sehr interessiert zu sein...
Auf meine Anfrage bekam ich lediglich den schlichten Satz, dass ein Einbau eines 2.0 L Turbo möglich wäre (und das auch noch mit Rechtschreibfehler).
Eine weitere Frage meinerseits, was das kosten würde und welche weiteren Umbauten bezüglich Bremsanlage, Auspuff und Fahrwerk nötig seien, blieb leider unbeantwortet... :rolleyes:
Wie dem auch sei, habe jetzt erstmal das Projekt auf Eis gelegt, passend zur Jahreszeit. Werde mir wohl über den Winter eine neue Edelstahlauspuffanlage von Remus zusammensparen. Meiner ist eh rostig und man muss ja nicht warten, bis es zu spät ist :D

Gruß

RaserH
 
Thema:

Astra G Turbo/Kompressor Einbau?

Astra G Turbo/Kompressor Einbau? - Ähnliche Themen

Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
Frage zu Astra G Turbo: Hi, also ich wag mich mal in euer Forum weil ich einige Fragen zum Astra G Turbo hab. Hab mal das Forum einfach nach "Turbo" durchsucht und hab...
[Einbau] - Lautsprecherkabel in Astra G Tür: Also ich weiß das es schon öfter Thema war, nur leider hats mir nicht wirklich weiter geholfen. Ich hab mir eben neues Frontsystem geholt und nun...

Sucheingaben

astra g 1.8 16v turbo umbau

,

kompressoreinbau opel astra h

,

opel astra g cabrio 1.8 turbo selber einbauen

,
astra g turbo kompressor
, astra g 1.8 kompressor umbau, astra g umbauten, astra g umbau auf turbo, ooel astra 1 8 turbo einbau, opel astra g 18 16v turbo, astra g turbo umbau, Astra G Turbo Kit, nachrüsten eines kompressors für opel astra h 1.8, Turbo umbaukit Opel Astra g, opel astra h gtc 2007 turbo einbauen, astra h kompressor einbau, Clima Kompresor tauschen Astra g 1,8, opel astra kompressor einbauen, Astra g coupe 1.8 Kompressor kit, kompressor in astra g einbauen, opel astra g coupe 1.8 kompressor einbauen, opel astra g coupe 1.8 turbo einbauen, kompressor umbau opel astra h, astra g coupe 1.8 16v turbo einbauen, astra g turbo in astra h einbauen, kompressor tuning kit für opel astra g coupe turbo
Oben