Astra G Tieferlegen

Diskutiere Astra G Tieferlegen im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo! Mus sagen das ich in sachen Tuning wenig ahnung von habe. Habe ne Astra G mit 75PS mit K&N Sportluffilter und Remus Endtopf. Ein freund...
  • Astra G Tieferlegen Beitrag #1
D

Ducktoy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mus sagen das ich in sachen Tuning wenig ahnung von habe.
Habe ne Astra G mit 75PS mit K&N Sportluffilter und Remus Endtopf.
Ein freund will mir jetzt sein tieferlegungssatz (50mm) schenken und muss ich mir dann auch neue Dämpfer kaufen oder tut es das auch mit den originalen.
Und was ist mit TÜV muss das eingetragen werden oder reicht die ABE Bescheinigung aus?
Was Kostet eigendlich so ein satz Tieferlegungsfeder und Sport Dämpfer.
Wollte eigendlich nicht mehr viel reinstecken weil ich schon mit dme wagen 95000km hintermir hab.
Würde mich freuen wenn ihr mir was über tieferlegen sagen könnt.
Vielen Dank im vorraus!

• Astra G Tieferlegen Beitrag #2
D

Ducktoy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ach ja habe noch vergessen zu fragen ob 50mm nicht zu tief ist??
Oder werde ich bei jedem Hubel kriechen müssen?

• Astra G Tieferlegen Beitrag #3
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
50 mm ist vollkommen OK, da musste vielleicht bei hohen Bordsteinen aufpassen und net mit 80 über die Bremshügel feuern, aber sonst kein Ding.

ACHTUNG! Kauf Dir UNBEDINGT gekürzte Sportstoßdämpfer. Ab 50mm ist das notwendig. Sonst fährst Du mit totalem Sicherheitsrisiko durch die Gegend!!!

Wenn Du da n Preis brauchst, mail mir mal....

• Astra G Tieferlegen Beitrag #4
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Ich als VWler hab ma ne Frage!
Tieferlegung beim Opel Astra G!
Hinten sind Dämpfer und Federn noch einfach verbaut das ich einfach nur Dämpfer an der Achse abschrauben muss und Federn entnehmen muss oder sind im G schon vorne und hinten McPhersonFederbeineverbaut? Soll mich da bald dran versuchen und bräuchte am besten von hinten und vorne wenn wer hat! Danke

Thema:

Astra G Tieferlegen

Astra G Tieferlegen - Ähnliche Themen

Neuwertige Bilstein B6/Sportfahrwerk für Astra G: Ich biete - 4 neuwertige Bilstein B6 Sportstoßdämpfer für 400 .- € zzgl. Versand. Sie passen für alle Astra G, außer Caravan. Zusammen mit...
Ist euer Astra G-CC (Serienfahrwerk) auch so extrem hart?: Hi @ all. Folgendes wurmt mich seit einiger Zeit: mein Astra G-CC mit Serienfahrwerk fährt sich extrem hart, Schlaglöcher werden nahezu...
astra g sport, wie tief von werk aus??: moin, hab da nur mal eine kurze Frage, kann mir einer sagen wieviel der Astra G 1,8 16v Sport von werk aus schon tiefer ist?? wollt mein nämlich...
Tieferlegung Opel Astra G Cabrio 1,8l: Hallo Opel-Freunde, nun ist es endlich soweit. Hab mir am Freitag ein Opel Astra G Cabrio Edition II 1,8l 16V rausgelassen. Bj. 12/2005 mit 2000...
Schwarze Scheinwerfer Opel Astra G: Hi Leute, habe hier wegen Wechsel auf Angel Eyes noch einen Satz original getönte Scheinwerfer vom Astra G Sport/Sportive liegen. Einer der...
Sucheingaben

Astrag tieferlegen

Oben