astra g sport, wie tief von werk aus??

Diskutiere astra g sport, wie tief von werk aus?? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; moin, hab da nur mal eine kurze Frage, kann mir einer sagen wieviel der Astra G 1,8 16v Sport von werk aus schon tiefer ist?? wollt mein nämlich...
  • astra g sport, wie tief von werk aus?? Beitrag #1
F

Funkadelic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin,

hab da nur mal eine kurze Frage, kann mir einer sagen wieviel der Astra G 1,8 16v Sport von werk aus schon tiefer ist?? wollt mein nämlich 40/40 tieferlegen.

mfg funka

• astra g sport, wie tief von werk aus?? Beitrag #2
T

TOTO2042

Punkte Reaktionen
0
ich glaub sind 2 cm weil man die auch nicht im fahrzeugschein/brief vermerken muss wenn die von werk aus kommen. kann mich aber auch irren. kannst ja auch mal googeln

• astra g sport, wie tief von werk aus?? Beitrag #3
F

Funkadelic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
gegooglet hab ich schon wie ein bekloppter *gg* naja ich mein ich hätte irgendwo dabei auch mal was von 20mm gelesen. heißt das dann das ich wenn ich 40mm federn kaufe, trotzdem nur noch 20 tiefer werde?

• astra g sport, wie tief von werk aus?? Beitrag #4
T

TOTO2042

Punkte Reaktionen
0
logischerweise ja ich glaub die gehen immer vom standard fahrwerk aus.

• astra g sport, wie tief von werk aus?? Beitrag #5
B

Bandite

Punkte Reaktionen
0
HI ,
es kommt drauf an ob du den astra g sport oder den sportive hast .Der G- sport is werkseitig nich tiefer wie der normale....

• astra g sport, wie tief von werk aus?? Beitrag #6
F

Funkadelic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also ich hab den G Sport. dachte sportive gabs auch nur beim F. naja gut war eben bei Atos und die meinten 320€ mit einbau und achsenvermessung...is mir nen bisschen viel muss ich sagen. was haltet ihr eigentlich von diesen "billig" federn? kosten bei ebay so um die 60-70€ sind von GT Cupline z.b.

• astra g sport, wie tief von werk aus?? Beitrag #7
T

TOTO2042

Punkte Reaktionen
0
lass ja die finger von den billig federn! sind überhaupt nicht abgestimmt nix, wenn du pech hast schauckelt dein auto bei nen paar bodenwellen auf und du springst anstatt zu fahren ;) dann lass lieber das orig fahrwerk drinne

• astra g sport, wie tief von werk aus?? Beitrag #8
F

Funkadelic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmm...muss doch aber trotzdem noch was günstigeres gutes geben oder nich?

also nur die federn sollten bei Atos 150€ kosten, einbau und vermessung dann also 170€. Atu hab ich eigentlich ne Abneigung gegen, weil die hier bei uns sowas von unfreundlich sind, aber da kosten federn 135€ und einbau denk ich mal ähnlich wie bei Atos.... naja vielleicht fahr ich gleich mal zu Reifen-Ehrhardt und frag mal was die so wollen.

• astra g sport, wie tief von werk aus?? Beitrag #9
astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Guckt mal !!!HIER!!!.

Dort werden all eure Fragen bezüglich Billig-Fahrwerken und Qualitätsfahrwerken beantwortet...

Gruß, astra_driver

Thema:

astra g sport, wie tief von werk aus??

astra g sport, wie tief von werk aus?? - Ähnliche Themen

Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sucheingaben

astra g von werk aus tiefer

Oben