Astra G .... Sicherung für ZV

Diskutiere Astra G .... Sicherung für ZV im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel Astra / Astra GTC; Hallo, habe mir als Winterauto einen Astra G zugelegt ... * 3 türer * 1,8 L * EZ : 99 hier funktioniert die ZV nicht :( !! wollte als...
J

Joe84

Threadstarter
Hallo,
habe mir als Winterauto einen Astra G zugelegt ...

* 3 türer
* 1,8 L
* EZ : 99

hier funktioniert die ZV nicht :( !!

wollte als erstes nach der Sicherung schauen , habe aber kein Bordbuch mit bekommen ,.... den Sicherungskasten haben wir schon endeckt :))

Frage 1 : welche von den Sicherungen ist denn für die ZV zuständig bzw. wo befindet sie sich ?

Frage 2 : habe hier noch Kühlerschutz in BLAU .... der Opel hat aber so GELBlichen drin ! .... kann ich mischen ?

schönes WE

joe

Mopped

Mopped

Nr. 11 und 21 nachschauen ;)
Wobei auf 21 auch Radio und Navi drauf sein soll, also tippe ich auf 11, 20 Ampere.

J

Joe84

Threadstarter
Hi ,

ok danke !

was ist mit dem Kühlmittel ? ..weiß da einer was ?

joe

Mopped

Mopped

Da halte ich mich zurück.
Ich mische seit jeher alles und hatte nie Probleme ;)

J

Joe84

Threadstarter
OKKKKKK

es war die 11 gewesen !

gemischt habe ich nun auch , die farbe ist egal ... soll ja bloß dazu dienen, das man eventuellen wasserverlust optisch eher erkennt... usw.

komme gleich zum nächsten problem ... mehr oder weniger ....

die Einparkhilfe bzw. die Rückfahr-Sensoren !! ..... wo sind die abgesichert ? höre da kein akustisches Signal .. oder so ,.wenn ich schon 10 cm vor einer Mauer stehe :rolleyes:

dank

Joe

Thema:

Astra G .... Sicherung für ZV

Sucheingaben

opel astra g sicherung zentralverriegelung

,

astra g zentralverriegelung sicherung

,

opel astra g zv sicherung

,
astra g sicherung zigarettenanzünder
, opel astra gtc sicherung zentralverriegelung, sicherung zigarettenanzünder opel astra g, sicherung zigarettenanzünder astra g, astra g sicherung zv, opel astra g-cc aschenbecher eine sicherung, opel astra g zentralverriegelung sicherung, sicherungskasten opel astra g zigarettenanzünder, sicherungskasten astra g, opel astra zentralverriegelung sicherung, astra g zv sicherung, astra g sicherung zentralverriegelung, sicherung zv opel astra g kombi, opel astra 2005 sicherung fürs radio, opel astra g zigarettenanzünder sicherung, sicherung zentralverriegelung astra g, opel astra g sicherungskasten motorraum, opel astra g sicherungsbelegung, welche sicherung ist für zentralverriegelung zuständig opel astra, opel astra g sicherung zigarettenanzünder, kein signal zv astra g, opel astra zv sicherung

Astra G .... Sicherung für ZV - Ähnliche Themen

• Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Astra H Caravan - mehrere Sachen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
  • Astra f 93 Sicherung im Motorraum????

Astra f 93 Sicherung im Motorraum????: Hallo ,Ich bin neu hier,und hätte mal ein Frage.Gibt es im Motorraum eine Sicherung??.Ich hatte mein Auto überbrückt,und da hat es im Motorraum 1...
  • Astra G Sicherung für Rückfahrscheinwerfer

Astra G Sicherung für Rückfahrscheinwerfer: Astra G Rückfahrscheinwerfer funktioniert nicht, Lampen i.O.!? Hallo, ich hab gestern bemerkt, dass beide Rückfahrscheinwerfer nich mehr...